Apple iTunes ANkündigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunkelbunter

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.532
"Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst. Komm morgen wieder vorbei und erlebe eine großartige Ankündigung von iTunes."

Steht auf der Seite beim Besuch von Apple! (apple.de)

Was meint ihr könnte das sein?
 
Version 4.2 für das Iphone? Man weiß es nicht, aber munkeln ist erlaubt :)
 
IOS 4.2
Musik Streaming Flat
Itunes Cloud

Das Habe ich so auf der Rechnung

IOS4.2 Soll morgen Kommen allerdings finde ich die Ankündigung etwas zu groß dafür auch wenn Apple gerne übertreibt. Desweiteren steht da Itunes.
 
Ich bin gespannt.
Vielleicht die Umstellung von 30 Sekunden-Song-Vorschau auf 90 Sekunden? Aber das würden die denke ich nicht so groß ankündigen.

€dit:
iOS4.2 wurde doch verschoben wegen WiFi Problemen beim iPad? Zumindest haben die Entwickler noch keine Version ohne die WiFi Probleme..

Musik Streaming kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gabs dazu mal Andeutungen?

Und was soll die iTunes Cloud sein? Backups Speichern? Mobile Me Alternative?
 
Da scheint was größeres zu kommen, auch das es explizit im iTunes geht, wundert mich und macht mich stutzig, scheint eine größere Erweiterung von iTunes zu werden..
 
Wo bei ich mir da die Frage stelle warum gab es dann am Freitag das Update auf 10.1 ? Wenn morgen wieder eins kommt ?
 
Vielleicht kommt morgen das Webbasierte iTunes? Die haben doch letztens noch lala.com gekauft - wahrscheinlich wegen deren Erfahrung.
Oder sie wollen dem Facebook Event heute nur die Show stehlen ;) Sind bei Twitter allerdings noch hinter Facebook zurückgeblieben.
 
Diesen Thread habe ich gesucht, also weiß auch keiner so wirklich hier oder hat Insiderwissen, was morgen um iTunes herum passieren wird?

Für eine iOS Ankündigung würde die nicht son Fass aufmachen.

Vielleicht doch die Musikflat, munkel... munkel...

Vielleicht kommen ja heute abend noch ein paar Informationen raus.
 
Gerüchten zufolge soll man ab heute über iTunes auch Beatles Alben beziehen können. Das war ja bis jetzt auf Grund von Stretigkeiten zwischen Apple und EMI nicht möglich.
 
Scheint mir aber gesichert das es nicht alles sein wird, zweifelsohne sind die Beatles legendär und eine wunderbare Band, aber das wird nicht alles sein! Um 16 Uhr wissen wir mehr, dann wohl mit CB News :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ankündigung bezog sich auf die Beatles...:rolleyes:

Meiner Meinung nach viel zu übertrieben die Aktion. Wo bleibt das abgespeckte Mobileme oder die Itunes cloud??
 
beobachtet jetzt den Aktienkurz bei Apple, den zerschießt es gleich in den minus, weil langweiiiligg;D
 
Jawohl, den Tag werde ich sicher niemals vergessen. Der Tag, an dem Apple nach Jahren mal die Beatles auf iTunes angeboten hat. Bescheuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben