Foto App für iPhone gesucht (StealthCam)

vasco36

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
301
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein iPhone 3G zugelegt und bin auf der suche nach einem guten FotoApp, soll heißen -> App mit dem man Fotos machen kann mit nützlichen zusatzfunktionen, vllt sogar qualitätsverbesserung. Habe antürlich schon einige gefunden, aber ich weiß nicht welches wirklich gut ist, die haben natürlich alle sepia und SW einstellungen, doch vllt gibts ja mehr?

Außerdem suche ich etwas wie StealthCam, also ein App mit dem man undercover fotos machen kann. StealthCam ist leider noch nichgt erschienen...

Freue mich auf Empfehlungen.
 
Was heißt Undercover Fotos? :confused_alt:
 
Ich schätze mal, geräuschloses Knipsen.

Gabs nicht in einem Land die bindende Ansage, Handys müssen immer ein Geräusch beim knipsen machen?
 
realAudioslave schrieb:
Gabs nicht in einem Land die bindende Ansage, Handys müssen immer ein Geräusch beim knipsen machen?

Jap, war es nicht sogar Deutschland?^^
 
also mein händy ist auf lautlos gestellt, und gibt beim knipsen keinen laut von sich, außer ich verwackel mal wieder ein bild^^
 
Also ich kanns bei meinem Desire auch ausschalten...
Aber in Zeiten von Facebook wünsche ich mir irgendwie einen 100dbA lauten Ton:freak:
 
Ich kanns noch abschalten und ich glaub auch nicht, dass das in Deutschland war^^ eher Japan oder einige US-Bundesstaaten, aber ich weiss es nicht.

Aber grundsätzlich ist das (lautlose Auslösen) mit Stealth gemeint, oder?
 
haha, also mein iphone macht keine geräusche beim knipsen und ja ich kann mich auch an sowas erinnern, das da mal so ein gesetzesvorschlag war. ich meine aber viel mehr ein app, das vortäuscht zB. safari zu sein, in wirklichkeit aber fotos macht. sowas ist mit stealth cam in entwicklung, aber halt noch nicht relesed, aber da muss es doch alternativen geben.

ansonsten suche ich halt ein app zum normalen fotografieren, was nette funktionen hat.vllt sogar HDR? antiwackelfunktion?
 
Zurück
Oben