Prozess automatisch beim herunterfahren beenden lassen

***T***

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
99
Hallo,

ich habe das Problem, dass ein Programm (RocketDock), beim Herunterfahren nicht beendet wird. Im TaskManager bleibt der Prozess immer bestehen.
Das Programm soll beim Systemstart automatisch starten, was aber nicht funktioniert, wenn vorher der Prozess nicht beendet wurde.

Gibt es einen Befehl, der beim Herunterfahren sagt, dass der Prozess "RocketDock.exe"automatisch beendet werden soll?


Vielen Dank
***T***
 
Wenn ich den PC neustarte, öffnet sich RocketDock aber nicht immer automatisch.
Ich muss dann erst den Prozess beenden und dann gehts.
 
fahr einfach nur noch per skript runter und vor dem runterfahrbefehl steht dann der befehl zum beenden von rocketdock, vorausgesetzt das teil kennt sowas, da killen ja scheinbar nicht reicht. oder einfach den entwicklern mal einen bugreport zukommen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben