Sony Bravia Overscan ?

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hallo liebe leute
ich habe in meinem zimmer einen Sony Bravia KDL 40U4000 stehen (oder 4OU4000 ?)
jedenfalls wenn ich mit meiner xbox spiele merke ich deutlich dass wenn ich in den "WIDE" modus gehe, dass trotzdem relativ viel bild an den kanten fehlt...
wenn ich jetzt in den zoom modus gehe oder in den stretch modus fehlt sogar noch mehr..

weiß jemand wie ich das ausstellen kann ?
is doch nicht normal, dann kann man das ja auch garnicht richtiges HD nennen wenn dann hinterher so ne pixel matsche bei rauskommt..
 
schalte auf automatisch oder 16:9 aber nicht zoomen ist doch logisch das man dan am rand nichts sieht
 
Grundeinstellungen - Bildschirmeinstellungen - Anzeigebereich -> "Vollpixel"
Siehe Handbuch S.31.

@Blasteuse:
Das Format hat nix mit Overscan zu tun.
 
ei geil danke danke danke danke
ich hätte das nie gefunden

immer wenn ich gesucht habe war ich unbeschäftigt und habe tv geguckt der über AV lief und da scheint das nicht einstellbar zu sein..
 
Zurück
Oben