Microsoft oneNote - PDF Frage

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.912
Huhu,
ich würde gerne meine PDF Dateien direkt in meine oneNote Seite reinpacken, sodass ich die PDF Dateien schön auch gleich im Programm angucken kann.

Wenn ich aber "Insert the file as printout so I can add notes to it" gehe, läd das ewig. Der Ladebalken bleibt kurz vor der Hälfte stehen und kommt dann nicht mehr weiter, egal wie lange ich warte.

Weiß jemand wie sich das Problem lösen lässt?
 
haste das schon mal mit ner pdf probiert die nur eine seite hat ?
also große dateien dauern bei mir auch sehr lang
 
Ist oneNote 2010. Und länge des PDFs macht keinen Unterschied.

Allerdings hat mir jetzt ein Kumpel der genau das gleiche Proble hatte rausgefunden wie's geht.
Anscheinend muss man bei den PDFs auf Drucken gehen und dann irgendwie das Programm auswählen und dann wirds da reinkopiert. Klingt komisch, scheint aber so zu sein.
Ich probiers halt mal aus ;P

Edit: Funzt tatsächlich 1A!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben