• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehrwolf schrieb:
Mein IS-4 ist Stock, bis auf die Kanone vom IS-3. Ich habe jetzt ca. 40.000XP auf dem IS-4 und 25.000 freie XP.

Soll ich noch vor 7.3 die fehlenden 20.000XP erspielen und den Turm samt S70 Kanone erforschen, oder soll ich auf 7.3. warten und dann auf dem IS-8 oder IS-4 die Kanone erforschen?
Wenn Du bereits die BL-9 auf dem IS-3 erforscht hattest, dann würde ich an Deiner Stelle die Finger von der S70 lassen. Du kannst auf dem IS-8 direkt die M62 für 59.300 XP erforschen. Die S-70 braucht 69.000 XP, und am Ende gibt es die nur eh noch auf dem IS-7 als Stock-Gun.
 
Vom Gefühl her ist doch auch auf dem KV-3 die 107er Zis die beste Flinte oder?
Zumindest für mich als Non-Premium-Spieler. Die unschlagbargünstigen Mumpeln verbunden mit dem hohen Schaden und der akzeptablen Genauigkeit. Da kann doch weder die 122m D2-5T (1000 pro Mumpel), noch die ineffektivere 100m-Knifte mithalten. Wie seht ihr das?
 
Ich hab ihn mit der 122er gespielt, allerdings kommt es immer auf die eigenen Vorlieben an.
Die 107er schlägt sich auf Tier 6 auch ganz gut, die wird ja nicht umsonst mit dem kommenden Patch nur noch ab Tier 6 verfügbar sein.
 
Es gibt momentan Sonderangebote im Geschenkeshop. Insbesondere das Angebot mit

T14, 1000 Gold und 1 Stellplatz für €5.93

ist sehr zu empfehlen, der T14 ist ein Tier 5 Gelddrucker und der Alptraum aller Lights.
 
Das ist wirklich ein gutes Angebot, wenn man den T14 haben möchte. Umgerechnet ergibt das gut 50% Ersparnis.
 
btw, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet:
auf dem ru ist jetzt 7.3 live.
 
Mhm, derzeit schaut es gar nicht so unglaubwürdig aus. Schauen wir einfach, was die Zeit bringt.
 
Ich will garnich beurteilen ob das Ding wirklich existiert oder nicht. Vieles spricht dafür.
Mit den gezeigten Stats kann man den Panzer aber nicht in normale 15:15 Public Matches lassen.
Mit diesen Stats wird er vermeintlich gegen 15 T-34-85 gesetzt und auch das ist witzlos, weil er das nicht gewinnen kann. Zumindest wenn alles so bleibt, das zeigt das Video ja.
 
so noch rund 2k xp bis zum großen rumms-gerät der s-51 :)
 
Der erste Panzer bei dem man aufgrund der absurd hohen HP wirklich jedes Modul und jedes Besatzungsmitglied töten könnte :evillol:
 
Mit diesen Stats wird er vermeintlich gegen 15 T-34-85 gesetzt und auch das ist witzlos, weil er das nicht gewinnen kann. Zumindest wenn alles so bleibt, das zeigt das Video ja.

Mhm, ich weiß nicht, wenn er sich besser positioniert hätte (Heck an den Maprand, geht gerade auf der Map bei der Base gut) und auf alle cappenden Panzer geschossen hätte, wäre da sicher noch mehr drinnen gewesen, glaub ich.
 
DunklerRabe schrieb:
Das ist wirklich ein gutes Angebot, wenn man den T14 haben möchte.

Glaub mir, man möchte :)

Ein wunderbarer Tier 5 Panzer, der nie höher als Tier 6 spielen muß und der Geld druckt. Top!
 
DunklerRabe schrieb:
Ich will garnich beurteilen ob das Ding wirklich existiert oder nicht. Vieles spricht dafür.
Mit den gezeigten Stats kann man den Panzer aber nicht in normale 15:15 Public Matches lassen.
Mit diesen Stats wird er vermeintlich gegen 15 T-34-85 gesetzt und auch das ist witzlos, weil er das nicht gewinnen kann. Zumindest wenn alles so bleibt, das zeigt das Video ja.

In einem anderen Forum wurde von einem Supertester geschrieben, das dieser Tiger für sage und schreibe 30000 Gold zu kaufen sein wird, und nein da ist keine 0 zu viel.

Grüße BigBr
 
@Technocrat: Joa, schon. Ich persönlich will jetzt aber nicht und viele andere sicher auch nicht, das wollte ich damit ausdrücken :)

@BigBratsack: Hab ich auch gelesen, schon heftig. Das heisst WG sieht einen Markt für einen sehr exlusiven Panzer (über den Preis oder eine eventuelle Limitierung) der eigentlich keinen Nutzen hat :)
 
Naja, kein Nutzen is relativ. Man wird mit dem bei gutem Stellungsspiel sicher so einiges abziehen können, zumal man allein durch die Menge an Schaden, die man durch die hohe HP Anzahl raushauen kann, Unsummen einnehmen können wird. Selbst der übelste Low-Bob sollte da ein paar Kills zusammenbringen.^^

Und auf einer passende Map sucht man sich einfach einen Engpass und wartet dort, da idR eh alle nur einen abschlachten wollen. Mit Glück geht man dann bei sowas als Sieger hervor, wenn man die vorher schon ausreichend dezimiert hat.
 
Oder die Muni geht aus...
 
Rammen. :D

EDIT:

Und spätestens mit dem Schiebefeature auch für nicht zerstörte Panzer schiebt man die Gegner einfach aus dem Capkreis raus.^^
 

Anhänge

  • WeisserTigerGefecht.jpg
    WeisserTigerGefecht.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 131
  • WeisserTigerProfil.jpg
    WeisserTigerProfil.jpg
    52 KB · Aufrufe: 139
  • WeisserTigerSkin.jpg
    WeisserTigerSkin.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 140
  • WeisserTigerWebRU.jpg
    WeisserTigerWebRU.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben