News Neues vom Sony Ericsson „Anzu“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der "Test" auf der Seite ist ja ein ziemlicher "Verriss". Wobei es meiner Meinung nach ein Fehler ist, das Anzu gegen ein DHD oder mögliches Samsung I9100 zu stellen darauf scheint es gar nicht konzipiert. Recht hat er jedoch in der Aussage, dass SE damit noch weiter hinterherhinken wird.
 
@ Feuerferkel
Wer ist dann die Konkurrenz des Anzu?

@ Topic
Ich würde es gut finden wenn wenigstens SE auf Stock Android aufbauen würden und somit den Support und die Updates schneller bringen. Erscheint mir wenig sinnvoll ein eigenes Süppchen zu kochen und damit alles zu verzögern. Gleiches gilt auch für Samsung, wobei ich hier einige Anpassungen vermissen werde. Wenn die Adaption so flott läuft wie bei HTC hab ich nichts dagegen, aber das wird sich erst noch weisen. Vielleicht hat sich dieser Sonderstatus vor allem durch das Nexus One ergeben und Samsung kann mit dem Nexus S ähnlich profitieren.
 
also sieht ja super aus.

nur ich bezweifel dass dass ein update auf gingebread folgen wird :(
war für gingerbread nicht unter anderem die Mindestvoraussetzung dass eine 1ghz CPU verbaut wird?
 
BOA NEE!

Bitte lass das ne Ente sein. BITTE!
Die Anfänglichen Spekulationen hätten hiermit ja TOTAL ins Kraut geschossen!

Von wegen HD Display, von wegen fullHD Cam, von wegen 1,5GHz CPU!

800Mhz ... das ist doch ein Witz! Sowas verbaut niemand mehr in seinem Flakschiff!

Wenn sich das bewahrheitet, war ich die längste Zeit SE Kunde! Ich habe mich auf son richtig dicken Brocken gefreut, irgendwas, wo kein anderer Hersteller mithalten kann und jetzt nu so ein Einheitsbrei! Das Teil hat NICHT EINE Innovation! PAAH!

Allerweltsdisplay, nicht mal das beste, was es aktuell aufm Markt zu kriegen gibt; Minderwertige CPU; 100% kein BT 3.0 und HDMI ist auch nichts neues mehr und dann kein A2.3, obwohl es angekündigt war, sofern zum Zeitpunkt des Releases schon draußen (was der Fall sein dürfte)! Da hatte ja schon der vermeintliche Vorgänger mehr zu bieten! Wenn die mehr als 500€ verlangen, haben die ne Schaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kein S-LCD Display? Sony baut diese doch selber. Echt an der falschen Stelle gespart.
 
Bin ich blind oder warum haben immer mehr Androiden nur noch 3 Tasten!? Die Suchtaste ist nach der Hometaste und Menütaste die Wichtigste meiner Meinung nach.

So ein Gerät würd ich schon erst gar nicht kaufen, abgesehen davongefallen mir keine SE Smartphones.
 
"800 MHZ" im nächsten Spitzenmodell...........

Da liegt aber SE deutlich hinter Samsung. Deren nächstes Spitzenmodell wird mit 1,2 GHz bestückt. LG plant sogar Dual Core...

und "nur" HD 720p Aufnahme.


So erobert SE keineswegs den Tron wieder zurück!


und immer hängt SE mit der Software zurück. Das X10 wurd ja schon mit Android 1.6 ausgeliefert, zu Zeiten wo 2.1 bspw. bei HTC, Samsung überall standard war. Und nun meinen sie mit 2.2 aktuell zu sein, obwohl alle großen Hersteller ihre nächsten Flakschiffe mit 2.3 ab Werk ausliefern werden!

sehr enttäuschend. Ich hoffe SE hat für das nächste Quartal noch etwas bessers in petto.
 
Zuletzt bearbeitet:
DvP schrieb:
@ Feuerferkel
Wer ist dann die Konkurrenz des Anzu?

Keine Ahnung, aber ich sehe das Anzu wie es "hier" steht weder als Brecher gegen die gerade veröffentlichten Produkte der Konkurrenz noch als Flaggschiff gegen zukünfitg erscheinende Produkte. Für mich siehts fast schwächer als das X10i aus. Auch wenn der Prozessor im 45-Nanometer-Verfahren hergestellt wurde und daher im Vergleich zu den älteren 65-Nanometer-Plattformen weniger Strom verbraucht und die integrierte GPU-Lösung um Faktor 4 stärker ist.
Für mein Empfinden ist das Anzu das, was das X10 hätte sein sollen (déjà-vu zur GTX580 :)) nur um ein Jahr zu spät.
 
Feuerferkel schrieb:
Für mein Empfinden ist das Anzu das, was das X10 hätte sein sollen (déjà-vu zur GTX580 :)) nur um ein Jahr zu spät.

Absolut deiner Meinung!

Naja mal gucken. Zur gleichen Zeit sollen auch die Handys von Synapse lieferbar sein, vllt finde ich darin was brauchbares und dort habe ich eher die Möglichkeit meine Bedürfnisse zu befriedigen.!
 
Auweia, das ist ja ne Gurke :lol:

800MHz? Keine Full HD Cam? Kein Ordentliches Display? Was will man damit im Smartphonemarkt?

Wenns nur 200€ Kostet und nicht auf die Spitze abzielt ok, aber wo bleiben dann Modelle, die iPhone und Co. Paroli bieten?
 
Ein Update auf „Gingerbread“ erscheint wahrscheinlich.

Ein halbes Jahr nach Release oder gleich ein ganzes Jahr?

Ich frage mich sowieso immer wieder warum die Hersteller noch soviel Wert auf ihre Aufsätze legen.
Das Standarddesign von Android ist gut genug und mit einem Personalisierungsprogramm lässt sich noch einiges rausholen. Dann würden Updates wenigstens einmal schnell erfolgen.
 
Anundfürsich ein interessantes Teil, naja aber bei Neuanschaffung gibt's bei mir unter 1Gig (fast) keine Ausnahmen mehr (Tegra2 mischt da demnächst ja auch mit), da flieh ich nach jahrelangem SE Konsum dann doch gern in ein anderes Android-Lager (oder dann doch eben zum iPhone..)
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar nur weil da 800 mhz seht und nicht 1 ghz wird erstma gemeckert obwohl das teil damit trotzdem schneller ist als der alte snapdragon.
 
12 MP Kamera, aber ohne Full-HD. Klar, wir stehen alle auf unnütze Riesendateien.
800 Mhz, aber dafür ein 4,2" Display, das aber nicht mal S-LCD oder Amoled ist.

Ehm okay, in welcher Welt lebt SE? Ich nehme mein Aussage natürlich zurück, wenn das Handy für einen Killerpreis auf den Markt kommt, was ich aber bezweifle.
 
hmm... wieder einmal entäuscht mich die Jungs bei Sony Ericsson... -.-"
Dachte das Sie den X12 mit ne 4.3" Display bei 1280 x 720 Auflösen, un mit Gingerbreads (A2.3) kommt, sowie ne 1.5GHz CPU oder eben ne Dual Core 1.2GHz.
Ich sehe in der Anzu ausser den Multitouch im Vergleich zur vorgänger keine Existenz Grund.

Mein nächstes Smartphone muss/sollte folgendes haben:

- Android 2.3
- DC 1.2GHz oder 1.5GHz CPU
- 4.3" mit möglichst 1280 x 720 oder ähnlicher Auflösung
- S-AMOLED, oder zurmindest AMOLED (Normales LCD ist bei ein Absolutes No-Go mehr!)
- Wenn möglich ne 8MP Cam mit mindest ne LED beleuchtung.
 
Wir sind hier in einem Computerforum und die Leute schreien nach den GHz Werten wie die letzten Daus oO
(@ Die wilde Inge, fream, Moep89)

Heutzutage sollte eigentlich schon jeder was davon gehört haben, dass die Leistung nicht nur vom Takt abhängt...
 
Merkwürdig, wieso hat keiner das rasende iPhone 3Gs als langsam bezeichnet, weil es ''nur'' 600 Mhz hatte? Das hat in vielen Belangen heutige 1 Ghz mit Leichtigkeit in die Tasche gesteckt. Es kommt alles drauf an, wie die Software angepasst wird.

Über die 800 Mhz in dem Desire Z hat sich auch niemand beschwert, zudem der Prozessor im 45-Nanometer-Verfahren gefertigt wird.

Ihr kennt auch weitere Geräte nicht, die noch kommen können, aber sagt, dass das X12 ein grauenhaftes Flaggschiff ist. Denkt doch mal nach, dass da noch mehr in der Pipeline sein kann.

Full HD Cam? Wie teuer soll das Gerät denn sein? Und denkt ihr bitte dran, dass die Qualität auch gut sein muss? AM Anfang wollt ihr dann Full HD und weil die Qualität dann schlecht ist, regt ihr euch auf ''Mimimimi, hätten sie mal lieber nur 720p genommen''. Denkt doch bitte nach.

Und nur S/// nicht die aktuellste Software nachliefert, sind die Geräte nicht gleich schlechter.
 
Und nur S/// nicht die aktuellste Software nachliefert, sind die Geräte nicht gleich schlechter.

in diesem fall leider schon es wurden gerade im 2.xx bereich von android große sprünge gemacht.

Über die 800 Mhz in dem Desire Z hat sich auch niemand beschwert,

es hat andere vorzüge z.B qwertz tasta und naja es ist kein flagschiff ;)


Wir sind hier in einem Computerforum und die Leute schreien nach den GHz Werten wie die letzten Daus

Da muss ich dir zustimmen nur leider ist auch so das es für ein falgschiff nicht ausreicht nen 2nd gen snapdragon mit 800MHz zu verbauen wenn ich mir so die geräte am horizont anschaue tegra 2 // dualcore snapdragon // samsung orion die warscheinlich als neue flagschiffe ca mitte 2011 kommen sollen wird die luft ganz schön dünn wenn es schon mit aktuellen geräten nicht mithalten kann.


Wieso man nicht das qusai hauseigene Slcd verbaut ist mir zudem ausch schlerhaft vlt hat die Drölf megapixel kammer zu viel geld gekostet aber so hat die marketingabteilung wenigsten etwas womit man den preis von (achtung glaskugel) ~500 scheinen rechtfertigen kann.

für einen guten preis ~300euro wäre es allerdings schon um einiges interessanter wobei auch hier wieder die updatepolitik einen faden nachgeschmack hinterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben