xphome und integrieren von servicpack 2

behindi

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
80
hi
also das ding is folgender ...
vor einiger zeit habe ich ne neue bootcd erstellt um den service pack1a zu integrieren.http://mkufleitner.privat.t-online.de/xpboot.htm und es funzt.
doch nun gibbet ja die sp2 die ich auf die gleiche weise angehen werde ... jedoch weis ich net ob bzw wo ich dafür die geeignete sp2-exe zum integrieren auf cd finden soll ?
ich habe also net vor das updatepacket zu downloaden dass man lediglich nur auf ein bestehendes winxp betriebssystems einflegt.will da nix falsches downloaden und um sicher zu gehen ob das auch überhaupt möglich ist wollte ich hier ma nachfragen .....
 
Das finale SP2 wird es wieder als *.exe Datei geben, wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, dann kannst du es bald von sämtlichen Windows-Seiten herunterladen, der Befehl zum integrieren wird sicher der gleiche sein wie schon beim SP1. Also genau nach Anleitung, Inhalt der WinXP CD in einen Ordner kopieren, das SP2 in einen anderen Ordner mit bekannter Befehlszeile entpacken, anschließend mit dem Befehl das SP2 integrieren. Den Bootblock hinzufügen und das ganze mit Nero ö.ä. brennen.
 
oder du nimmst das tool "nLite", das hat ne integrierfunktion für servicepacks in windows cd's und außerdem brauchste den bootblock nicht extra hinzufügen, wird automatisch gemacht ! :)
 
Zurück
Oben