Alienware M17x -R2 lüfter

alcatratz

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
196
ist es normal, das meine lüfter nach einiger zeit so heiß werden?
geschieht bei: Crysis und metro 2033 ( nach einiger zeit )

mein system: Zwei Ati Radeon hd 4870 ( mobility ) (2x 1gb)
Intel core i7 920xm mit 3,60 ghz ( intel turbo boost, normalerweise sinds 2,00 ghz )
8Gb Ram ( arbeitsspeicher) ddr3( denk ich :D )
EDIT: wenn ich mein notebook vom strom entferne fährt er dann runter...
 
Die Lüfter werden heiß?!
 
ja also....uhm denk ich xD

hinten ist er richtig heiß....war früher nicht so...

oder kommt das nach einiger zeit? o_0
 
Du meinst die Lüfter blasen heiße Luft raus?
Und ja das ist eigentlich normal bei so einem kompaktem Gerät.
 
nicht direkt...die blasen genaugenommen: so gut wie garnichts...sind nur sehr heiß

edit: hören plötzlich auf zu blasen...


______

tolles forum ;D schnelle antworten :)
5sterne
 
Durchblasen mit Druckluft, aber pass auf, dass die Lüfter sich währenddessen nciht drehen!
 
Du musst dich schon genauer ausdrücken was nun das Problem ist.
Ich habe bisher verstanden dass die Lüfter heiße Luft rausblaßen, und das ist bei deinem System nichts ausergewöhnliches.
 
ok danke, ich versuchs ;)
Ergänzung ()

Du musst dich schon genauer ausdrücken was nun das Problem ist.
Ich habe bisher verstanden dass die Lüfter heiße Luft rausblaßen, und das ist bei deinem System nichts ausergewöhnliches.

das problem ist ja, dass sie gar keine luft mehr blasen.... sondern nur sehr heiß sind
 
Ach sie drehen garnicht mehr, ja kontrollier das mal mit Aida o.ä. Tools.

Wenn es mehrere sind und die plötzlich alle nichtmehr drehen ist definitiv irgendwas defekt und nicht verstopft, das ist dann ein Garantiefall.
Betrieb ohne drehende Lüfter ist tödlich, also das NB wenn dem wirklich so sein sollte, nicht mehr nutzen.
 
ok danke für die antworten ;D
ich werde erstmal die beiden tools ausprobieren...wenns nichts bringt kommt die garantie ;
 
Zurück
Oben