Schwere Grafikfehler bei Need for Speed Underground

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Ich habe gestern mal wieder Need for Speed Underground gespielt,alles lief auch wunderbar,dann bin ich noch ein wenig ins internet gegangen dann habe ich wieder Need for Speed Underground gespielt und jetzt kommen immer im Rennen schwere Grafikfehler,erst wird das Spiel auf einmal ganz langsam und dann werden die Hauser schwarz oder dann die Autos,und dann bleibt das Spiel ganz stehen und ich muss an den Reset Knopf.Was ist das?

Danke schon mal im vorraus

Mein System wenns hilft:

AMD Athlon XP 2400+
768DDR Ram
Geforce 4 Ti 4200 64MB

PS:Ich habe meine Grafikkarte gewchselt von einer Ti 4400 auf eine Ti 4200.

Ach und darf ich hier Bilder reinposten,ich habe von den Grafikfehlern ein Bild gemacht.
 
Foto114.jpg
 
mhhh, temp im gehäuse ?
 
Also CPU hat 47 Grad und Mainboard 27 Grad,habe ich nachgeschaut als er hängen geblieben ist,im Bios.
 
Hallo,

hast du den Grafiktreiber nach dem Wechsel der Grafikkarten neu installiert und verwendest du auch eine aktuelle Version?
Es könnte aber auch ein Temperaturproblem sein. Schaue einmal ob der Lüfter richtig auf dem GPU sitzt. Oder hast du die Karte vielleicht übertaktet?

MfG mh1001
 
Also nach dem Grafikkarten wechsel habe ich die Grafikkartentreiber,neu installiert.Ich habe die neueste Version drauf also:Forceware 61.76.

Übertaktet nicht,sowas mache ich nicht.Der Kühler sitzt richtig,auf der Grafikkarte.Glaube auch nicht das sie zu heiß wird,weil dann wäre es ja auch,bei anderen Spielen.
 
atiradeonplayer schrieb:
Also CPU hat 47 Grad und Mainboard 27 Grad,habe ich nachgeschaut als er hängen geblieben ist,im Bios.


komisch komisch, gehe mal in arbeitsplatz --> system steuerung --> software

und dann deinstalliere den treiber, vorher zieher die mal den 42.01 deto(auf 3Dcenter sind die passenden links zum treiber).

ist der schnellste und beste treiber für die 4x00 serie.
 
Habe ich auch schon versucht klappt auch nicht.Ich habe es auch mit dem 56.72 versucht und geht nicht.

Ich habe bis jetzt immer mit dem 56.72 gespielt blos,jetzt geht es nicht mehr.
 
Den Patch nummer 4 habe ich schon drauf,mein nfsu ist im moment auf Version 1.4
Oder gibt es schon ein 5 patch?
 
ich hatte mit meiner damaligen ti4200 auch genau die selben probleme! habs nie lösen können bzw. doch ne neue grafka ;) also ist bestimmt bei dir auch so dass alles in zeitlupe läuft und nach paar minuten hängt der rechner sich auf
 
jap.Manchmal kann ich auch 3-4 Rennen fahren bis das Problem kommt.
 
atiradeonplayer schrieb:
Den Patch nummer 4 habe ich schon drauf,mein nfsu ist im moment auf Version 1.4
Oder gibt es schon ein 5 patch?

also ich habe noch immer den 1.3er patch, aus dem grund das viele über probleme mit dem 1.4er geklagt haben.

welche probleme das genau waren kann ich net sagen.
 
Ich habe es vorher auch schon ohne Patch versucht,da war das problem.Dann habe ich den 4 patch drauf gemacht,aber der hat auch nichts bewirkt.
 
Ich habe schon in niedrigster detailsstufe und 800 * 600 gespielt,aber ohne erfolg.Bei anderen Spielen passiert das nicht.Auch nicht beim Benchmark z.b 3D Marks 03 oder Aquamark 3.
 
Zurück
Oben