[LEVEL ONE] Treiber fehlt wnc-0305USB

Kullewessi

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
243
Hallo,
Ich suche seit geschlagenen 3 Stunden einen Treiber für meinen USB stick.
Es ist nicht der beste stick sollte aber jedoch zum laufen gebracht werden.
Es ist ein Level one WNC-0305USB
Mein OS: Win 7 64 Bit

Bitte um Hilfe

Kullewessi
 
Normalerweise erkennt doch Win7 automatisch alle USB-Sticks oder nicht?
 
Win 7 installiert meines Wissens nach alle Treiber außer Sound und Netzwerk.
von daher bin ich mir nicht einmal sicher er wird noch im gerätemanager als "ausrufezeichen" deklariert.
 
Schon mit anderen Steckplätzen versucht , oder vielleicht an einem anderen Rechner oder Laptop.
 
andere steckplätze leider schon :( :(
und ch hab nur noch einen laptop aber da is xp drauf
 
in 7 installiert meines Wissens nach alle Treiber außer Sound und Netzwerk.
Meinen D-Link Stick hat Windows7 schon während der Installation erkannt und übers Wlan direkt die neusten Installation-Files runtergeladen. Ich denke mal Windows hat die Treiber für den Stick, genauso wie du, nicht gefunden.

Schon mal auf der Level-One Seite geschaut? Dort finde ich die Treiber.

Hier einfach mal deinen Stick eingeben und dann die Vista Treiber runterladen.
 
Zurück
Oben