ICQ...staus anzeige funzt nicht...

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
hallo!

benutze icq und normalerweise sollte es ja so sein, dass man den online bzw. offline status z.b. in einem forum das auf die icq datenbank zugreift anzeigen müsste, ob ich halt online bin oder nicht....
bei meinem clan und auch bei anderen seiten im netz bei denen ich angemeldet bin ist das aber leider nicht der fall und mein status wird grau angezeigt.....woran liegt's...?

jemand eine ahnung.....

thx yodasbox!
 
eventuell hast du ihn icq eingestellt dass nur leute auf deiner contactliste deinen status sehen koennen

aba keine ahnung wo und wie man das aendert
 
Habe auch noch immer nen Prob mit dem Icq..und zwar speichert er die Verbindungseinstellungen nur so lange bis ich das Icq ausmache..sobald ich es neu anmache muss ich die Verbindungseinstellungen wieder neue machen...Da wo halt steht mit Proxy ohne Proxy mit Firewall ohne Firewall...Hat einer auch das Problem oder eine Lösung das wäre Supi...Icq schon mehrmals neuinstalliert keine besserung...Grüssli Dj
 
Zurück
Oben