Surround-Boxen lauter stellen

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey Leute!
Ich habe schon eine ganze Weile die Logitech G51, nicht mehr das neuste aber damals war's ja sehr anegsehen. :'D
Beim Umzug habe ich mir eien 10 Meter Verlängerung für die zwei hinteren Boxen gekauft, dadurch wurden sie natürlich leiser, aber mehr als die Hälfte leiser. Bei Games wie CoD6/7 da ist das manchmal nervig dass die nicht mehr so laut sind, welche Möglichkeiten habe ich dich laut zu stellen?

MfG
 
kabel mit einer geringeren dämpfung besorgen evtl ^^

EDIT:
oder je nach dem was du für einen treiber für deine soundkarte hast kannst du die lautstärke der einzelnen lautsprecher anheben - geht wunderbar beim realtek HD audio :)
 
was hat denn die Dämpfung bei nem LS Kabel zu suchen?
richtig, Nix!

@TE
hat das Soundsystem solch bekloppten Cinch Stecker als LS Kabel?
Kein wunder das das Murks ist.
Kauf einfach 2,5mm² Lautsprecherkabel (0,40€ pro Lfm bei Reichelt.de)
Problem gegessen.
 
Wenn die Lautsprecher weiter weg stehen, muss natürlich auch der Pegel angepasst werden. (Immer angenommen, das ist auch der Grund, warum jetzt längeres Kabel benötigt wird)
 
Zurück
Oben