Kühler gesucht

Montanamo0781

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
9
Moin Leute,

so habe ein neues anliegen.
ich suche für mein MB einen neuen CPU-Kühler

habe ein Asus A8N32-SLI Delux (Sockel 939)

Arbeitspeicher http://cgi.ebay.at/CORSAIR-CMX1024-3500LLPRO-Kit-2x-1024MB-438MHz-/330479228198

Auf grund der Bauhöhe ist es schwer alle 4 die ich habe einen passenden Kühler zu finden.

Jetzt habe ich mal die abstände gemessen und habe festgestellt das ich einen Kühler mit einer maximalen tiefe von 100mm (mit Lüfter) haben kann

so jetzt gesucht und gefunden die passen

1.http://www.caseking.de/shop/catalog...lder-SD1283-Heatpipe-Cooler-120mm::13452.html

2.http://www.caseking.de/shop/catalog...ake-Contac-29-CL-P0568-CPU-Cooler::14214.html

3.http://www.alternate.de/html/produc.../691794/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler

Würde gerne eure Meinung hören. Vielleicht habt ihr ja noch andere und bessere idee.
Es kommt kein System wechsel in betracht.

Mfg
 
https://www.computerbase.de/2010-11/test-zalman-cnps-9900-max-cpu-kuehler/

Zum Zalman war gerade erst ein Test auf CB hat sehr gut abgeschnitten ist halt nicht billig aber wenn dich das nicht stört würd ich den aufjedenfall nehmen.

Zudem kann es sein das man die anderen 2 nicht richtig ausrichten kann auf nem AMD Board
das heißt sie blasen nach oben und die da sie 120mm breit sind werden sie auch mit dem RAM kollidieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben