Suche einen Französisch-Spezi

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Leute,

ich bitte um Hilfe.

Undzwar geht es um eine Stipendium-Bewerbung nach Frankreich.

Meine Schwester ist in der 9. Klasse Gym und möchte sich nun für ein Stipendium in Frankreich bewerben.

Die Bewerbung wurde schon losgeschickt, jedoch hat sie einen Brief bekommen, dass die Bewerbung 2 Seiten lang sein muss.

Meine Schwester schreibt die Bewerbungen in Deutsch und ihre Lehrerin stellt diese Bewerbungen ins französische um. Die Lehrerin ist schwer krank und kann dies nun nicht machen.

Nun brauch ich einen Französisch-Spezi, der ICQ hat und meiner Schwester weiter helfen kann.

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir eine PN mit eurer ICQ Nummer schickt, damit ich euch anschreiben kann, auch gerne hier im Thread.

Danke vielmals im VOraus
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
 
Sry aber was macht deine Schwester in Frankreich, wenn sie kein Französisch kann?! o.O
 
Sie kann Französisch, jedoch ist diese Bewerbung von den Lehrern so geregelt, dass die Lehrer da was machen müssen, da diese jedoch krank ist, sollten wir alternativen Suchen.

Liebe Grüße
Euer Oli
 
"jedoch ist diese Bewerbung von den Lehrern so geregelt, dass die Lehrer da was machen müssen"
...?
Und wir können da wohl aushelfen oder was?
 
Komische Schule... wird doch sicher mehr als eine Lehrkraft für Französisch geben. Naja egal wollen das Thema jetzt hier nicht unnötig breit treten.
 
Zurück
Oben