Ausloggen aus dem AppStore?

iPhoner2010

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich möchte, nach dem Laden von App´s auf meinem iPhone und iPod Touch mich ausloggen, ist das möglich?

Oder gibt es eine Einstellung, die nach jedem Laden eines App´s wieder mein Passwort erfordert? (Bei iTunes Einstellungen habe ich nichts gefunden)

Grund: Wenn mein Sohn sich App´s läd, er nicht weitere laden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus..

Viele Grüße
iPhoner2010
 
wenn du über dein i-gerät apps lädst wird das pw für kurze zeit gespeichert.
glaub 5minuten weiß es aber nicht genau.
findest du/er eine weitere app einfach auf installieren klicken und fertig.
brauchst du länger als diese bestimmte zeit muss das pw neu eingegeben werden.

edit/
bei itunes hab ich schon lange nichts mehr geladen.
was ich noch zu wissen glaube ist... das du da doch angemeldet bist wenn du itunes öffnest und das pw wenn überhaupt nur einmal eingeben musst in der sitzung.
 
Hallo azereus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Genau das ist mein Problem:

Zitat:
e[Idit/
bei itunes hab ich schon lange nichts mehr geladen.
was ich noch zu wissen glaube ist... das du da doch angemeldet bist wenn du itunes öffnest und das pw wenn überhaupt nur einmal eingeben musst in der sitzung.
Zitat Ende

Ich möchte mich nach dem Anmelden und laden wieder abmelden, damit nicht noch mehr App´s (wie beschrieben von meinem Sohn) ohne meine Erlaubnis geladen werden.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Viele Grüße
iPhoner2010
 
man kann sich auf dem i"gerät" unter einstellungen -> Store abmelden.
Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte, das Passwort muss nach kurzer Zeit eingegeben werden. also dein sohnemann braucht schon dein PW um sich apps herunterzuladen/updaten zu können.

gruß
 
du kannst auch unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen
den App Store deaktivieren und viele andere Sachen :)
 
Ganz schnell geht's auch direkt im AppStore... einfach nach ganz unten scrollen, auf die Apple-ID und dann auf "Abmelden" klicken. In der iTunes-App funktioniert's genauso.
 
Zurück
Oben