XP Prof Win Update dauert ewig

Grünschuh

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
431
hi @all,

ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop:
Und zwar hab ich gestren Xp Prof. Sp3 neu draufgezogen, die Treiber uns alles installiert und dann hat Windwos wie immer die ganzen Updates gezogen, Neustart alle Updates wurden installiert, Programme angefangen drauf zu ziehen und dann war noch ein Update da des es beim Runterfahren installiert. Hab also auf Ausschalten gedrückt un dann kam des normale: Schalten sie den Pc nicht aus blabla, Updates werden installiert blabla.
Aber der spaß dauert jetzt schon seit Gestern an, un da tut sich nix.

Jetzt die Frage was is kaputt bzw. soll ich den Laptop ausmachen un neu versuchen oder was?
Laptop ist ein Lenovo Thinkpad R60

Gruß Grünschuh
 
Hallo (hatt ich vergessen xD),

Ausschalten und neu versuchen, wenns wieder nicht klappt wär die Frage was für ein Update das ist.
 
Zurück
Oben