Internet Explorer flackert

jasim

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
122
Hallo
Ich habe das Spiel call.of.duty.black.ops installiert. Beim Starten des Spieles kam die Fehlermeldung das Direckt X Probleme verursachen würde. Ich habe Direckt X neu installiert. Immer noch der selbe Fehler. Im Netz habe ich dann die Ursache gefunden. Es lag an meinem Antivir Programm. Also Avira runter und avast drauf und das Speil läuft.
Das war die Vorgeschichte. Wenn ich jetzt den Internet Explorer auf habe flackert mein Bildschirm. Ich habe den Verdacht gehabt das es am Flash liegt. Also Flash Player deinstalliert und wieder drauf. Immer noch das Problem. Grafiktreiber habe ich auch schon verschiedene ausprobiert. Immer noch das Problem. Wenn ich Google Chrome öffne flackert der Bildschirm nicht ( mir kommt es so vor als ob die Flashinhalte auf den Webseiten flackern). Warum flackert es beim Internet Explorer. Wenn jetzt einer sagt, dann nimm doch gleich einen anderen Browser, ich bin an den Internet Exlorer gewöhnt und möchte ihn auch benutzen.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Bin so ziehmlich am Ende von meinem Latain.
 
ich habe das problem ebenfalls beim JDownloader und Firefox Beta7.
ich denke es liegt an einen der beiden dinge:
1) Java, denn ich habe nur probleme bei anwendungen die auch was mit java zutun haben (glaube ich)
2) falls du eine seperate soundkarte hast. ist evtl deine sounkarte direkt einen slot über oder unter deiner Grafikkarte?
das kann zu Flimmern führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Java, denn ich habe nur probleme bei anwendungen die auch was mit java zutun haben (glaube ich)
2) falls du eine seperate soundkarte hast. ist evtl deine sounkarte direkt einen slot über oder unter deiner Grafikkarte?
das kann zu Flimmern führen.

zu 1. Ich habe nichts mit java gemacht?

zu 2. ich habe keine seperate Soundkarte. Ber Bildschirm flimmert nicht sondern Flackert und zuckt sporadisch rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben