[service.exe] \Device\Harddisk?\DR?

RedSkall

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Hi,

meine service.exe stürzt ab und ich bekomme den Fehler"Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk3\DR26 einlegen".

Bei google gibt es tausende Beiträge aber keine Lösungen. Ich kann das Problem auch ungefähr eingrenzen, nur hab ich keine Lösung:

Das Problem tritt auf sobald ich mein Handy (HTC Desire, Android) an den Rechner (Win XP) anschließe. Wenn ich das Handy als USB Festplatte benutze funktioniert alles. Daher kann man vermuten wenn ich das Handy nicht als USB Festplatte, sondern zum synchronisieren anschließe möchte er trotzdem USB Treiber o.Ä. laden..!?

Weiß jemand einen Rat? Das Problem hab ich noch nicht lange und das Handy funktionierte immer gut..


Gruß,
Marco
 
das liegt daran:

dein HTC Desire meldet sich automatisch auch als USB Datenträger an, aber bevor du nicht manuell "USB Speicher verwenden" wählst wirds am PC angezeigt als wäre kein Datenträger eingelegt...

das erklärt die Fehlermeldung, wie das zu verhindern ist wüsste ich auch nicht...
 
Hab ich ;) Das klappt leider nicht.

Ja, genau das wirds sein.. da muss man doch was machen können..!?
 
Zurück
Oben