News Vobis: DL-Brenner von NEC für 88 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ab dem heutigen Montag bietet Vobis drei besondere Schnäppchen in ihrem Sortiment an. Das beste darunter dürfte wohl der NEC ND 2510A Double-Layer DVD-Brenner für 88 Euro sein, aber auch die anderen beiden Produkte können sich sehen lassen.

Zur News: Vobis: DL-Brenner von NEC für 88 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
also bei 88€ für den Brenner überlege ich mir doch glatt, ob ich mir jetzt schon einen kaufe oder ob ich bis nach dem Bund warte.
 
--ach, sorry, nevermind --
nehme mein kommentar zurück
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei K&M Elektronik gibts den schon lange für 85,92€ in weiss und 83,35€ in schwarz.
 
Also ich würde mir keinen DL 2,5x DVD-Brenner kaufen !
Da braucht man ne 3/4 Stunde für eine DVD !
Ich würde mir das Gerät von Sony zulegen !
Der Brennt sie mit 4x Geschwindigkeit (ca 25 statt 45 min).
 
Naja der Preis ist ja ganz ok, würde mir sogar einen zulegen aber.....

1.) 10 Rohlinge DVD+R DL und man ist 59 EUR los ( kann sein das die schon billiger sind)

2.) Sollte ich mit dem aktuellen Preis recht haben wird dieser natürlich im laufe der Zeit sinken war ja immer so bis jetzt aber dann gibt es schon bessere Brenner (zB wie schon erwähnt wurde den Sony) auch für 88,- € ! ;)


... also abwarten.
 
für einen richtigen laden ist 88€ ein guter preis.

online gibts den zwar noch etwas billiger, aber da kommen ja auch noch versandkosten dazu.
 
ich habe für den schwarzen nd-2510a 79,90 gezahlt, bei cyberport.de
 
Sollte man nicht noch etwas mit dem Kauf von DoubleLayer Brenner warten? 88€ hören sich ja gut an, aber ist das Ding mit seinen 2,5xer Geschwindigkeit das Geld überhaupt wert???
 
@Zurg

10 Rohlinge DVD+R DL für 59,- währe billig - zur Zeit kosten das meines Wissens eher 5 Stück.
Double Layer Brenner sind noch eher mit vorsicht zu betrachten, da laut C't die Rohlinge aus Kostengründen in Zukunft evtl. im günstigeren Inverse-Stack-Verfahren gerfertigt werden und es noch nicht sicher ist ob dazu überhaupt ein (min.) Firmware update ausreichend ist
 
Solange die DL-Rohlinge noch so teuer sind, bleib ich bei meinem "alten" LG single layer Brenner, zumal ich häufiger auch mal DVD-RAMs verwende.
 
Zurück
Oben