• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Kinectmikrofon

mcw27

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
27
Hallo,
leider funktioniert im Spiel Kinect Adventures bei mir die Stimmenaufnahme für die Lebewesen nicht. Komischerweise hat sich das Mikrofon bei der Ersteinrichtung ohne weiteres einrichten lassen und auch beim Zahln vorlesen hieß es, dass mich Kinect gut verstehen könne. Mache ich irgend etwas falsch oder muss ich noch etwas an der Xbox einstellen?
Vielen Danl schonmal für Eure Hilfe!:freak:
 
In der Anleitung steht leider nichts was hilft...Die Position vom Sensor habe ich schon mehrfach geändert aber immer mit dem gleichen Ergebnis: die Stimmenaufnahme im Spiel funktioniert nicht! Ich hoffe mein Sensor ist nicht defekt, aber dann würde doch eigentlich die Ersteinrichtung auch schon nicht funktionieren. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Mikrofon zu testen?
Ergänzung ()

Oh man, Problem hat sich erledigt. In den Onlineprofil Sicherheitseinstellungen im Dashboard waren Text und Sprachnachrichten blockiert....Nachdem ich sie wieder zugelassen habe funktioniert alles einwandfrei :)
 
Zurück
Oben