Scythe Kaze Server schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal

Byz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
537
Kann man bei diesen gerät mehrere Lüfter auf einen Lüfter Anschluss anhängen?
 
Da fragst du am besten den Hersteller, wir können so eine spezielle Frage nicht beantworten.
 
Ich dachte das jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht hat aber Danke auf jedem fall :)
 
Ich hab pro Anschluss 2 Lüfter dran.
Mehr würd ich auch nicht dran hängen, da sie sowieso recht warm wird. Sind zwar kleine Kühlkörper dran, aber da wär ich dennoch vorsichtig. :)
Also pro kanal 2 sollte aber kein Problem darstellen. :)
 
Superrrrr

Mehr brauche ich auch nicht dankööööö :D
 
Du kannst an diese Lüftersteuerung pro Kanal 12Watt Leistung anschließen.
 
ich habe nun 2 lüfter an eine steuerung angeschlossen die fangen sich zu drehen an und nach 5 sec bleiben sie stehen :(

2x 120 lüfter
 
Das sind originale im gehäuse gewesen Antec 1200

Ich könnte es ja auch mit zwei noctua lüfter probieren

Die lüfter haben 4 leds was wenn ich die leds trenne ?
 
Dann leuchten sie nicht mehr.
Schon einmal an den Knöpfen der Lüftersteuerung vorne gedreht?
 
ich brauche die leds sowieso nicht

Wenn nötig kaufe ich auch andere lüfter :freak:
 
Ich habe zwei lüfter an einen stecker zusammen gebunden

die leds habe ich getrennt die bleiben aber trotz dem stehen
 
ich habe die kabel abgeschnitten und einfach zusammengebunden schwarz auf schwarz und rot auf rot ich wolte es nachher zulöten und sleeven
 
Einzeln gehen die Lüfter aber noch normal oder?

Ist schon komisch das ganze, hab zwar die normale Kaze aber da hab ich auch keine Probleme gehabt mehrer dran zu hängen, wobei die glaub die vom Hersteller angegebene Leistung auf Dauer nicht aushält, meine Transistoren wurden schon beim halber Last ca. 80° warm :freak:
 
Eyeyey... Man schneidet doch die Kabel nicht einfach stumpf ab!!!!
Son y-Kabel kostet doch nicht die welt.

Also probiers erst mal mit richtigen Lüftern, und Y-Kabel. :)
Aber.. der Kaze Server hat eine schwache Anlaufspannung. Ich hab mit dem großen 140er Noctua Probleme, wenn der nicht voll aufgedreht ist. Da musst du drauf achten.
Am besten laufen bei mir die Noiseblocker an der Steuerung. :) Die brauchen ja nicht viel Anlaufspannung.
 
Also lüfter die nur Schwarzen und Roten draht haben laufen nicht, die lüfter mit dem gelben jedoch schon.
Also meine zwei noctua laufen problemlos auf einen stecker
 
Zurück
Oben