Probleme Logitech Quickcam Pro 5000

C

centauri

Gast
Hallo, ich habe die QuickCam Pro 5000 von Logitech mit Windows 7 64 bit angeschlossen. Treiber wurden alle automatisch installiert. Die Cam wird auch überall erkannt. Im Windows Live Messenger funktioniert sie auch.
Es gibt keine Logitech Software für diese Cam die auf Windows 7 funktioniert, sie lässt sich garnicht installieren.
Gibt es Software oder andere Möglichkeiten damit ich die Bilder der Webcam am PC anschauen kann?
 
die software lässt sich trotzdem installieren. Einfach die Inkompatibilitätsmeldung (wahnsins Wort) ignorieren und auf weiter klicken.
 
Ich kann die Inkompatibilitätsmeldung nicht ignorieren denn der einzige klick geht auf "Online nach Lösung suchen" ober "abbrechen".
Dieses kommt auch wenn ich die Software im Kompalibitäts Modus starte.Hier die Meldung.

Wenn ich beim starten UNregister Application anklicke gibt diese Meldung

Gibt es keine Software mit der man WebCams anschauen kann?
 
also ich hab die software daletzt ohne Probleme auf ein W7 32bit sys installiert. Hast du auch versucht es als Admin zu installieren?
Welche Version hast du runtergeladen? Die Vista 64bit oder die XP 64bit?
 
Ich habe beide Versionen versucht und auch alle Installations Möglichkeiten versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (rechtschreibung)
Zurück
Oben