Frage zu Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung

X

xKamix

Gast
Hi! Ich hab da mal ne Frage zur Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung: Kann man da die Lüfter manuell einstellen, oder kann man sie auch automatisch einstellen lassen?
 
scythe kaze master server hate ne automatische steuerung ace bin ich mir eigentlich ziemlich sicher nicht. sprich bei ace nur manuell
 
Die hat Auto, Semi und Manuell.
Den Modus kannst du wählen indem du auf die Drehregler drückst.
Also kannst du für jeden Lüfter den Modus einzeln wählen!
 
@ eddiexy: falsch, das kann nur die server. die ace ist ganz normal manuell mit nem drehpoti.

ich kann die server nur empfehlen (hab die selber und paar freunde auch), super teil ;)
 
ja. was eddiexy schreibt is nicht richtig, die ace kann nur manuell habe eben nochmal nach geschaut
 
OK, dann werde ich mir den Server kaufen! Aber noch ne kleine Frage: Was ist semiautomatisch?
 
du kannst die umdrehung einer temp anpassen.

aber am besten, du liest dir mal ein paar tests im netzt durch. da bekommst du alle infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder werden bei automatisch oder semiautomatisch ( ich nehme mal an automatisch) die lüfter bei einer bestimmten temp komplett abgeschaltet, beim anderen modi werden die lüfter nicht abgeschaltet
 
Zurück
Oben