Dauerpfeiffton im Headset

Welsper

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem headset, oder genauer gesagt mit dem Anschluß für den Kopfhörer, da es sowohl mit dem Headset als auch mit anderen Kopfhörern zu dem Dauerpfeiffen kommmt.

Komischerweise ist es nicht immer da, sondern nur wenn ich meinen Internetbrowser, Skype, oder ein anderes Zusatzprogramm öffne.

Wenn ich ein Spiel spiele und ansonsten nichts weiter offen habe ist es nicht da.

Selbst wenn ich den Ton komplett auf Stumm schalte bleibt das Pfeiffen da.
 
Das liegt an der schlechten Abschirmung des Frontausgangs. Dagegen kannst du nichts machen, außer das Headset hinten anzuschließen oder drauf los zu basteln.
 
Das blöde bei der Sache ist - ich hab es schon hinten angeschlossen ;)
 
Zurück
Oben