Zeitanzeige bleibt stehen !

shmerlin

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
168
Hi

ich hab ein Problem mit meinem Windows XP, bei mir bleibt oft die Zeitanzeige stehen und ich hab keine Ahnung warum. Wenn ich aber dann die Eigenschaften der Zeitanzeige starte läuft sie normal weiter, auch funktioniert die Zeitsynchronisation nicht mehr (Fehler: RPC-Server nicht verfügbar).

Hoffe auf Hilfe

MFG shmerlin
 
Wahrscheinlich ist deine Mainboard Batterie leer. Wie lange hast du denn dein Mainboard schon bzw. hast du es neu oder gebraucht gekauft?
Gruß, Martin
 
Hi
es ist vielleicht 1,75 Jahre alt.
Aber die Zeit bleibt im Windows stehen und es erkennt beim hochfahren ja noch alles (HD, usw) kann dann die Batterie überhaupt leer sein ?
Kann es auch an einem älteren Programm liegen, denn bei Grand Prix 4 und einem CAD Zeichenprogramm ist die Zeit schon stehen geblieben.
MFG shmerlin
 
Zurück
Oben