Asus X800XT - Overdrive nun möglich?

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Aus reinem Interesse würde ich wissen, ob es mit der der Asus X800XT nun möglich ist Overdive zu verwenden?

Da bei der 9800XT ein anderer Chipverlötet wurde mit dem der Treiber nicht zurecht kam und auf das zusätzliche Tool Samart Doctor hat sicher keiner Lust. :D

CU Rockzentrale
 
Soweit ich weis, müsste das ab der Radeon 9600XT funktionieren? :rolleyes:

Oder irre ich mich?
 
Gangf4ce schrieb:
Soweit ich weis, müsste das ab der Radeon 9600XT funktionieren? :rolleyes:

Oder irre ich mich?

Ja du irrst dich!

Auf den 9600XT und dem 9800XT Modell hat ASUS ein anderen Hardwarehonitoring Chip verbaut wie er im ATI-Desing verbaut wurde und deshalb wurden die ASUS XT Karten vom Overdrive nicht unterstützt :(

Aus diesem grund frage ich ja ob es nun bei der X800Xt möglich ist Overdrive zu nutzen.

sapphire_pro schrieb:
Da ist wieder ein Chip nicht vorhanden. Warum ASUS das macht keine Ahnung.

Das ist sehr aussage kräftig! evt. würde ein Link deine Antwort bekräftigen :)

Cu Rockzentrale
 
Siehe Anhang ;)

Raberduck
 

Anhänge

  • File0001.jpg
    File0001.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 508
Ich denk mal Asus will den Smartdoctor pushen. Für so dämlich halte ich Asus nicht, dass sie als Einzigste ständig den falschen Monitoring Chip verbauen. Würden sie den richtigen verbauen, wäre der Smartdoctor fast überflüssig.
 
Zurück
Oben