News Quad Opteron-Server gratis testen

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Um vielen Firmen und Großkunden den Umstieg auf AMDs Opteron-basierte Hochleistungsserver zu vereinfachen, bietet man nun in Zusammenarbeit mit einigen System-Providern den Kunden die Möglichkeit, maximal drei Wochen ein System mit zwei oder vier Opteron Prozessoren zu testen.

Zur News: Quad Opteron-Server gratis testen
 
hmmm, mein Vater ist InfoLehrer....

:)
naja, ich find die idee zwar nett, aber welche Firma stellt sich denn für 3 Wochen sowas da mal eben hin ums zu testen? also ich würde das nicht machen, zuviel Stress an der Arbeit
 
na solche, welche kurz davor stehen sich ein leistungsfähiges netzwerk aufzubauen , wird das bestimmt helfen
 
Throx schrieb:
naja, ich find die idee zwar nett, aber welche Firma stellt sich denn für 3 Wochen sowas da mal eben hin ums zu testen? also ich würde das nicht machen, zuviel Stress an der Arbeit

Die Professionelle IT testet immer etwas, bevor sie etwas in Einsatz bringt.
 
"GRAKA0815" war doch immer so scharf darauf, vielleicht sollte er sich dort mal melden, um doch noch zu seinem Wunschsystem zu kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Benutzernamen falsch geschrieben)
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Aktion nicht so, das man das Gerät kauft und es innerhalb von 3 Wochen bei Erstattung des Kaufpreises zurückgeben kann ?
 
Sowas ist durchaus üblich und bei vielen anderen Herstellern schon lange etabliert. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Du bekommst den Kram, kannst ihn ausgiebig testen und wenn du willst, kannste es danach kaufen.
 
Zurück
Oben