Fotovorschau öffnet zufälliges Foto

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo
Ich habe hier in der Arbeit einen Laptop mit Windows Vista.
Wenn ich auf einem Netzwerklaufwerk ein Foto öffnen will öffnet sich irgendein anderes Foto, aber nicht das Foto auf das ich doppelt geklickt habe.
Es öffnet sich nicht das Foto das ich in der Miniaturvorschau sehe, sondern irgend ein anderes Foto im selben Ordner.

Das Netzwerklaufwerk ist nicht offline verfügbar.

Vor einigen Tagen funktionierte das noch problemlos. Hat jemand Lösungsvorschläge?

Edit:
Die Fotos werden standardmäßig mit der Windows-Fotogalerie geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die Thumbs.db.
Dann sollte sie wieder neu erstellt werden und auch die richtigen Miniaturansichten anzeigen.
Zumindest hatte ich das Problem mal unter XP und da hatte diese Maßnahme geholfen.
 
Zurück
Oben