Datei kann nicht gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
hallo zusammen

Eine Datei lässt sich nicht löschen so wie es aussid ist es eine doc Datei könnte aber auch etwas mit E-Mail zu tun haben und das ding läst sich nicht löschen oder aufrufen aber die Datei wird im Explorer aufgelistet auch im abgesicherten Modus kann nicht gelöscht werden

Ps: die Datei Ist frei also nicht geschützt

Hatte mal einen PC bei dem das Bord oder der Prozessor defekt war der sich dann einfach nach einiger zeit aufgehängt hatte ich vermute das diese Datei in einem solchen Moment gekillt worden ist wie kriege ich die nun definitiv wider aus der Festplatte Raus. :rolleyes:

Gruss Su
 
Schau mal hier . Und das ist nur einer von sehr sehr vielen Threads zu diesem Thema.

Falls die Tips in dem Link nicht funktionieren benutze mal die SuFu, das Thema findet man sehr häufig.

Greetz
 
Da gibts schon genug Topics drüber. Wenn du die durchgearbeitet hast, dann kannst du in denen gerne weiterfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben