Allround Dektopersatz bis 800 €

PuVeR

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
590
Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Laptop, nachdem mich meiner nur noch nervt.

Derzeit habe ich einen Laptop von ASUS mit allem drum und dran (Eckdaten: 8700GT, Pentium DualCore 2,5 ghz, 4GB RAM) mit einer Lüftung, die sogar meinen Staubsauger blass aussehen lässt!

Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop mit ähnlicher Leistung (gern auch aktueller/besser) und einem BluRay Laufwerk, da ich den Laptop auch als BluRay Player an meinem Fernseher nutzen möchte. HDMI Ausgang wäre daher praktisch, DVI reicht aber auch.

Es muss kein Neues Modell sein, gern auch älter und daher bei Ebay zu haben. Preis sollte die 800 nicht übersteigen (meiner hat 650 gekostet vor ca. einem Jahr ... benutzt bei Ebay).

Wichtig also: Eine ANGENEHME Lüftung (klar geht bei Leistung nie silent oder so aber das Staubsaugergeräusch muss auch nich sein) KEINE Medion Tastatur (mit dem komplett flachen Teil komm ich nicht klar) und BluRay. Hauptspiel ist (verurteilt mich nicht ich brauch einfach n bissi Zeitvertreib ;)) WoW und Spiele auf Steam (CSS, Dead Space, ...)

Bildschirm sollte Richtung 17" gehen ... +-1"

Ich hoffe ihr habt interessante Systeme, die man sich leisten kann und nicht verfluchen muss ;)
 
haste denn überhaupt mal dein Asus Notebook mal aufgeschraubt und den Lüfter und Kühler sauber gemacht?
 
So ein Anfänger bin ich nun auch wieder nicht ;) Hab ihn schon mal zerlegt und komplett durchgepustet und auch überlegt die Kühlung zu modden ... aber das ist mir zuviel Tamtam ... dann lieber einen neuen ...

Keiner einen Vorschlag?
Ergänzung ()

Keiner? Schade ;(
 
Zurück
Oben