News Exceleram stellt neue DDR3-Module vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der deutsche RAM-Hersteller Exceleram aus Landau hat heute Speichermodule mit einem neuen Heatspreader vorgestellt. Die „Rippler“-Serie soll speziell Overclocker ansprechen. Inwiefern das Design der Heatspreader dafür nun besonders gut geeignet ist, lässt das Unternehmen jedoch offen.

Zur News: Exceleram stellt neue DDR3-Module vor
 
Gehört Exceleram zu der Firma Mushkin? Die verpacken ihre Waren ja auch gerne mal in einen Alukoffer ;-)
 
so ein quatsch. nur materialverschwendung... heatspreader und alukoffer... wer fällt auf sowas rein?
 
mir ging es eher um den umweltaspekt. vermeidbares aluminium muss eben nicht drauf / drum sein...
 
warum 2x2GB, das braucht doch heut fast keiner mehr? Va die Preise für 2x4 sind niedrig wie lange nciht mehr
 
@[DsO] BuRNeR:
hallo, bist du dir sicher, dass ExcelRAm zu Mushkin gehört? Das würde mich ja echt erschrecken, da ich Mushkin RAMs normalerweise aus Erfahrung meide und entpsrechen davon abrate... aber die ExcelRAM empfehle, da ich mit denen echt gute Erfahrung mache. Die Module sind auch "Assembled in Germany". Für Mushkin wäre das seltsam....

hast du sichere Quellen?
 
Zurück
Oben