ocz vertex 2 60gb fragen

collimaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
324
Huhu

Also vorweg habe schon etwas hier rum geguckt aber so genau hab ich keine antwort gefunden auf meine frage.

Habe mir heute eine ocz vertex 2 60gb gekauft , auch schon drinne und Win7 64bit drauf gemacht.

Der vom PC laden hat mir gesagt ich soll Defrag im windows ausschalten weil die festplatte sonst nach 2 wochen kaputt ist , das habe ich jetzt auch gemacht.

Nun meine fragen:

1. Worauf muss ich noch achten?
2. Stimmt das , das man die SSD nicht voll machen darf? gibt es schäde dadurch?
3. Kann ich zusätzlich noch ein aktuelles spiel drauf packen auf die SSD?

Sind diese werte in ordnung?

ssdl.jpg

glaube das wars erstmal.


ich sage schonmal danke schön.

mfg

collimaker
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre natürlich schön gewesen, Du hättest einen der 10.000 gleichen Threads für diese gleiche Frage gesucht und dann nicht wieder die gleiche Frage gestellt, aber nun gut:
hier die Antworten:
http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter-windows-7-einsetzen/

Was Deine Leistungsdaten betrifft, mach einen ATTO Bench, wenn dann die Ergebnisse ab 32K zwischen 250 - 290 MB/s. liegen, ist alles in Ordnung!
 
Hey danke dir :) super seite.

Werde das dann später mal mit dem ATTO bench testen.


Dankeeee !
 
Zurück
Oben