Standard Maximale Fenstergrösse, möglich?

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.014
Guten Morgen Leute

Ich möchte gerne wissen ob es möglich wäre, im Windows so einzustellen, das Fenster die geöffnet werden Standardmässig immer auf Maximalbild ist, anstatt dieses 1/4 Bildschirm grösse oder sonstiges?

Gruss
P-X
 
Zumindest bei Verknüpfungen zu Programmen geht das: Rechtsklick auf die Verkn. | Eigenschaften | Ausführen: Maximiert
 
Danke dir vielmals.

Mich nervt es immer dass es z.B. bei Programmen wie MSN Messenger, WM Player u.s.w. immer in klein Fenster Modus öffnet!
Hat mich schon mehrmals aus versehen falsche Programme geschlossen weil ich das "X" schliess knopf verfehlt habe, bzw. zu hoch oben war mit der Maus Cursor :rolleyes:
 
Project-X schrieb:
Hat mich schon mehrmals aus versehen falsche Programme geschlossen weil ich das "X" schliess knopf verfehlt habe, bzw. zu hoch oben war mit der Maus Cursor :rolleyes:

Dann brauchst du ne Brille :cool_alt: :D
 
Nix Brille! Da ich allgemein eine sehr schnelle Mensch bin klicke ich auch schnell.
Normaleweise Fahre ich der Maus bis ganz oberst rechts und klicke, da die NICHT Vollbildschirm Fenster vor dran ist, und ich wie gewohnt oberst recht klicke, schliesst es das Fenster unten dran! :rolleyes:
Und das nervt mich immer so sehr! Ich öffne meistens Programme immer im Vollbild, damit ich mehr sehe :p
 
Zurück
Oben