News iTunes Music Player für Mobiltelefone

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Zusammenarbeit von Apple und Motorola trägt erste Früchte. Der von Apple entwickelte mobile iTunes Music Player wird in der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf allen Musik-Handys von Motorola verfügbar sein.

Zur News: iTunes Music Player für Mobiltelefone
 
Doofe Frage: Welches sind denn die Musikhandys von Motorola?
 
„Wir freuen uns, mit Motorola zusammenzuarbeiten, damit Millionen von Musikfans ihre Lieblingssongs aus iTunes von ihrem PC oder Mac auf die nächste Generation von Motorolas Mobiltelefonen überspielen können,”

Die werden scheinbar erst entwickelt... oder sind entwickelt, aber noch nicht vorgestellt bzw. im Handel verfügbar...

Interessant wird der Preis der Geräte - wenn man darauf Musik hören soll, brauchts "etwas" mehr Speicher als die meisten Geräte momentan haben.
 
hmm ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sie wollen einen doch nur wieder dazu zwingen die I Tunes Files zu kaufen. Ich kann mir kaum vorstellen das sie auch andere Formate unterstützen werden und so macht dan das ganze kaum mehr Sinn.

mfg Denis
 
denis_2kx schrieb:
zwingen die I Tunes Files zu kaufen. Ich kann mir kaum vorstellen das sie auch andere Formate unterstützen werden und so macht dan das ganze kaum mehr Sinn.

Naja, wenn man sich anschaut, welchen Erfolg Apple mit iTunes & Co. hat, wird das schon einen Sinn haben. Und die iTunes PC-/Mac-Variante unterstützt ja auch MP3.
 
Zurück
Oben