bestes Headset?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
417
bestes Headset?

G35? kaufen?

oder gibt es noch andere erfahrungsberichte?

beste grüße
 
was willst den ausgeben? gibt in jeder preisklasse ein -bestes- headset :D
 
naja, das beste Headset wird mehrere hundert euro kosten


so in der preisklasse des G35

AKG GHS1

http://geizhals.at/deutschland/a579634.html

Artikel aus der c't, der auch meine meinung wiederspiegelt:

„... Wer in der Preisklasse bis 100 Euro ein gut klingendes, transportables Stereo-Headset zum Anschluss an eine Soundkarte sucht, findet zum GHS 1 kaum eine Alternative. Es macht bei Sprachkonferenzen, Spielen und auch zum Hören anspruchsvoller Musik gleichermaßen eine sehr gute Figur. ...“
 
Ich kann nur das PC 350 von Sennheiser empfehlen!

Es drückt nicht wenn man es länger auf hat.
Es umschließt das komplette Ohr, daher gute Abschirmung von Nebengeräuschen
sehr gutes Mic
und natürlich 1A Klang
 
nicht logitech?
sollte schon zum spielen sein *g
udn weiss geht ja mal garnicht *g

beste grüße
 
@ supastar: 600 Ohm und Soundkarte bzw Onboardsound (wer weiß) vertragen sich nicht so gut^^ Edit: Er hatte das beyerdynamic T1 gepostet^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler gehören mir und dürfen nicht kopiert werden)
Was haltet ihr eig von Bluetooth Headsets, eigentlich wollte ich kabellose Freiheit, um es mti PC und zB iPod Tocuh/iPhone zu verbinden, da wäre das MM400/450/550, verzichte ich auf den iPod touch nehme ich das G930 bei Funk, oder dochwieder das lästige Kabel und das PC350, bin hin und hergerissen :( Blueetooth ist schon super..
 
mhm ne wollte iegentlich von micro und kopfhöhrern weg da sich die leute immer in starcraft beschwerden das sie sich selbst höhren *g
 
Also wenn dir Ortung wichtig ist, ist das AKG K 530 für 55€ genauso gut wie das MMX300 oder QPAD QH-1339 oder DT 770 (die 3 letzten sind alle fast identisch)
Ich hatte das MMX 300 und hab momentan das klapprige K 530.

mhm ne wollte iegentlich von micro und kopfhöhrern weg da sich die leute immer in starcraft beschwerden das sie sich selbst höhren *g
Einstellungssache, lol xD

+ weniger auf den Schwachsinn der Fanboys eingehen (Logitech usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt entweder etwas an den Einstellungen nicht, oder Du brauchst ein anderes Mikro. Aber die Kopfhörer wären eigentlich das letzte was ich tauschen würde...
 
wenn du für games willst, und kein preislimit hast wäre Sennheiser PC 360 Premium ziemlich gut für knapp 130 € ist es zu haben sonst würd ich empfehlen g930 oder sogar Steelseries 7h
sind meine Favoriten
ich persönlich habe das Steelseries 5hv2 und bin sehr zufrieden
 
Zurück
Oben