Inhalt der Partition wird nicht angezeigt

Störschipper

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Datenträger0 2 Partitionen:
"C" mit WIN XP als primäre System- Part. und "E" als primäre Partition mit WIN 7. Beide funktionieren hervorragend.
Wenn ich nun mit WIN XP unter "C"arbeite, wird der Inhalt der Part. "E" nicht angerzeigt, bei Doppelklick auf "E" erscheint die blaue Torte ohne Inhalt. Auch in der Datenträgerverwaltung wird nichts von "E" angezeigt.
Wenn ich aber mit WIN7 unter "E" arbeite, wird der Inhalt von "C" voll angezeigt.
ich kann also von "C" nach "E" nicht so ohne weiteres Daten verschieben, bzw. kopieren, das mache ich über den Umweg mit einem Speicherstick.
Meine Frage: Warum erkennt das Betr.Syst. WIN XP unter "C" den Inhalt der Part "E" nicht?
mfG
Hermann
 
Poste jeweils mal ein Bild, XP und 7, der Datenträgerverwaltung.
Vll. ist E,C unter XP != E,C unter Win7.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich den Anhang richtig eingesetzt habe.
Ergänzung ()

Hallo,
das Posting von gestern, 24.11. war von Part. "E" (WIN7) aus, das von heute 25.11 con Part "C" (WN XP) aus
mfG
Störschipper
 

Anhänge

  • Datentr Verw.jpg
    Datentr Verw.jpg
    27 KB · Aufrufe: 181
  • Datentr Verw von C aus.jpg
    Datentr Verw von C aus.jpg
    54 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben