ssd temperatur

sejazo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
440
Hallo zusammen weiß zwar nicht obs hierher gehört, aber in im besitz eines studio 1747 (DELL) und wenn ich es länger benutze wird es recht warm an der hdd abdeckung und vorne links neben dem pad, außerdem läuft der lüfter ständig wieder an (ist ein bekanntes problem beim 17er studio). jetzt meine frage kann ich mit der umrüstung die temps im keller halten?
laut crysteldiskinfo 38°C aber das kann nicht sein. der cpu läuft meist in seinen 8kernen zwischen 56°C und 81°C z.B. bei der benutzung vom vlc player in verbindung mit der wiedergabe von der hdd.

bin kein top edvler eher anfänger, also sorry für umständliche erklärungen und nicht gerade fachausdrücke, beschäftige mich erst seit 3/4 jahr mit pc´s:D
 
also ssd's haben keien temp-sensoren, da die nicht warm werden, die können höchstens aufgewärt werden, aber die temps in deinem notebook steckt die locker weg. ob die anderen temps dann weniger werden lasse ich jetzt mal so im raum stehen, ich würde sagen das bewegt sich im untern bereich von 1-10°C.
 
entlich gibt mir einer ne antwort. zwar nicht 100% zufrieden aber danke.
 
deine erklärung war schon gut ich hab nur gehoft einer hat das selbe nb wie ich und kann was dazu sagen.
 
Zurück
Oben