Grafikkarten Treiber aktualisieren

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Irgendwie kann ich mir das nie merken was der beste Weg ist den Graka-Treiber zu aktualisieren :rolleyes:

Treiber via Gerätemanager deinstallieren, neustarten und neuen Treiber installieren? Oder einfach den neuen drüber installieren? Oder spielt das absolut keine Rolle?

Geht um den nvidia-Treiber.


greez
Hendoul
 
Der sauberste Weg ist die Deinstallation per Geraetemanager (oder unter Programme / Software), gefolgt vom Neustart. Dann eventuell noch Driver Sweeper und wieder neustarten. Dann den neuen Treiber installieren und neustarten. Allerdings installiere ich immer nur drueber und konnte bisher keine Probleme feststellen.
 
Glaubensfrage :D

Ich mach es so und hatte bisher nie wirklich Probleme:

Catalyst Software deinstallieren bzw. Nvidia - Neustart - Neuen installieren - Neustart - Fertig.
 
Mal abgesehen davon, dass der neue Treiber diese Funktion bereits hat - auswählen muss man es aber schon...
 
Zurück
Oben