wireless headset

ednat

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
158
hallo,
ich suche ein wireless gaming headset, ohne soundcard als usb stick o.ä., einfach mini klinge anstopseln, gibts sowas?
und falls ja am besten kein logitech, hat jemand eine idee?
google spuckt komische xbox headsets aus was mich vorsichtig werden lässt ob die am pc richtig funktionieren.
 
Das Xbox Headset ist rein für Sprache und ausschließlich Mono.

Aber ich würde mich generell von dem Gedanken Wireless verabschieden. Da gibt es im günstigen Bereich nichts brauchbares. Alles, was halbwegs zu empfehlen ist, ist teuer.
Der Rest kämpft mit Grundrauschen, meist miesem Klang, kurzer Laufzeit etc.
 
Budgetrahmen lege ich fest wenn ich weiß was es am Markt gibt, und die xbox headsets die ich gesehen haben haben dolby, "7.1" ect. gerade zu faul zum googeln, glaube von logitech, aber mono wars bestimmt nicht.

und der Gedanke ist halt das ich kabel hasse und sobald wireless hdmi signal marktreif geworden ist werde ich auch dort den hebel ansetzen. geizhals bietet jedenfalls nicht viel auswahl, da gibts bestimmt mehr.
 
Zurück
Oben