Hilfe Bildfehler!

Brigada

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
37
Hallo
Hab ein Riesiges Problem mit meiner MSI FX5900XT Grafikkarte nämlich ich war am Samstag auf Neer Lan und am ende der lan hab ich Omega 1.5303 Treiber deinstalliert und Detenator 56.72 installiert seit dem hab ich in Quake 3 und Soldier of Fortune 2 ganze zeit bildfehler. In anderen Spielen wie Far Cry, UT2003, Need for Speed Underground sind die bildfehler nicht da. Die karrte ist im Moment nicht Übertaktet war aber mal kurze zeit lang so ne Woche (ist schon aber Einbieschen länger her). Woran könnte es liegen? Vielleicht karrte am Arsch? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß Brigada
 
wie hoch war sie denn übertaktet? schon mal einen anderen treiber getestet?
 
Probier doch einfach mal noch einen anderen Treiber aus. Wenn du deine Grafikkarte nicht übermäßig übertaktest hattest, dann sollte eigentlich nichts passiert sein. Wie gesagt einfach mal einen neuen Treiber installieren, z.B. den neuen Forceware 61.76 Wenn du noch Windows 9x/Me dein eigen nennst findest du den aktuellsten Treiber hier Am besten vorher einmal Driver Cleaner drüberlaufen lassen, damit auch wirklich der letzte Rest des Treibers verschwunden ist.
 
Also das höchste war 440/770 (original 700/400). Also die MSI karten haben ja d.o.t und wenn ich da auf comander gemacht hab war die karte auf 770/440 dafür hatte ich auch eine garantie meine ich. Aber danah hab ich neueren treiber draufgemacht und diese D.O.T funktion war nicht das so hab dan mit Power Strip auf 770/440 übertaktet(und bei sowas klaub ich erloscht die garantie). Ne andere Treiber habe ich noch nicht werde ich heute mal versuchen.

Gruß Brigada
 
So hab jetzt mit den Driver cleaner meinen alten treiber gelöscht habe dan den 61.76 instaliert und es hat sich nichts geändert die Bildfehler sind noch immer da.
 
Hab das Problem gelöst.
Hab den treiber von der cd die ich beim kauf der karte dabei war instaliert und es gind dan auf einmal alles wieder und jetzt hab ich den ganz neuen treiber(61,76) drauf gemacht und alles geht supper.
Trotzdem danke

Gruß Brigada
 
Zurück
Oben