News Windows XP SP2 ist 260 MB groß

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Microsoft hat heute bei einem Pressegespräch das Datenvolumen des kommenden Service Pack 2 bekanntgegeben. Knappe 100 MB fallen an, wenn man ein bereits installiertes Windows XP via Windows-Update mit dem Expressupdate auf den neuesten Stand bringen will.

Zur News: Windows XP SP2 ist 260 MB groß
 
Eigentlich sollte sich jeder das Teil auf CD schicken lassen. Vielleicht wären die Kosten mal ein Anreiz 1-2 Lücken weniger zu programmieren ;)

Spaß beiseite, finde ich korrekt so. Für nen Modembenutzer wär das ja tödlich und nicht jeder kennt einen mit DSL (denke ich mir einfach mal)
 
Selbst als DSL2000 User werde ich mir die CD bestellen *haaaahaaaa*! ;)

Wenn man sowas anbietet...selber Schuld.
 
Ich nenne das guten Service, immerhin verlangt MS ja genug Geld für ihre Produkte, und der Traffic beim Downloaden ist auch nicht umsonst.
 
*argh*
260MB - Für jemanden mit DSL-Flatrate ja kein Thema, aber was stellt sich M$ denn vor, was die lieben Modem-User machen sollen?
Die CD brauchte schon beim letzen mal (Sicherheitsupdate Februar 2004) bei mir gute drei Wochen, bis sie da war - toll, wenn solange alle möglichen Sicherheitslücken scheunentorweit offen stehen.

IMO wird es höchste Zeit, daß Software derselben (durchsetzbaren!) Sachmängelhaftung unterliegt, wie eigentlich alles andere, was man so kaufen kann.
 
Ich lads lieber runter. Dürfte rund 15 Minuten dauern, so schnell hab ich bestimmt nichtmal eine "Ordering Information" ausgefüllt. :D

Für Modemuser aber ein guter Service. :)
 
M$ denkt mal nach ;)

Zu den 260 mb währe eine Frage: wann kann man sie ziehen? ;)
 
Ich dachte die wollten das Servicepack auch auf den CD-ROM's der Computermagazine packen, damit es so schnell wie möglich verbreitet wird.
 
Hallo @ All !!!!!! Also wie immer wird es das Service Pack 2 selbstverständlich auch auf der Heft Cd von irgendeiner Computerzeitung geben,nur die ruhe bewahren,und das sollte vor allem für die Modem benutzer interessant sein... ALSO KEINE BANGE LEUTE, desweiteren gebt auf google einfach spyboot search and destroy ein ladet euch das tool runter ist ja auch nicht all zu groß oder vielleicht habt ihr es ja auf ner Heft Cd,war auf den meisten cd s der letzten Zeit drauf,und lasst das Ding nach der Installation mal schön den Rechner durch suchen,anschließend klikt ihr noch auf imunisieren und schaut euch mal an was ihr noch so für kleine lücken aufweißt die selbstverständlich mit dem schönen kleinen tool zu schließen sind,desweiteren schaut mal nach der Freeware Version von Xp Clean ebenfalls ein echter Goldschatz wenn es darum geht den compi zu säubern und von spyware und nach Hause telefonier Progrämchen zu säubern,und sobald es den service pack 2gibt werdet ihr die sorge über nen sicheren Rechner ja eh los sein... Aber wer kann sich da schon sicher sein!!! Also hoffe das Statement hat n bißchen geholfen, n paar Leutchen wenigstens,und tschüss. Pierre
 
@9
das wird sicher auch passieren. bisher ist noch jedes sp und jede dx-version auf irgendwelchen heft-cds gelandet.

ich als isdn-user werds mir wohl auch bestellen müssen. aber das letzte mal hats "nur" ne woche gedauert, bis die update-cd da war, keine drei wochen oder ähnlich lange.
 
Eben,verstehe garnicht das die sich hier so sorgen darum... Und es wird auch garantiert wieder ein update für den service pack 2 drauf sein für die jenigen die sich das ding halt runter laden werden... So wie ich auch.mit DSL 2000 - Flat ist das ja auch ok...
 
Juhu da kann ich mal wieder meine Uni Leitung (Arbeit) strafen und wenn alles gut geht is das innerhalb von 130sekunden runtergeloaded (260Mb Version)
kommt dann ebend nur auf die MS Server drauf an die manchmal sau langsam sind (100kb)
 
Carsten schrieb:
*argh*
260MB - Für jemanden mit DSL-Flatrate ja kein Thema, aber was stellt sich M$ denn vor, was die lieben Modem-User machen sollen?
Die CD brauchte schon beim letzen mal (Sicherheitsupdate Februar 2004) bei mir gute drei Wochen, bis sie da war - toll, wenn solange alle möglichen Sicherheitslücken scheunentorweit offen stehen.
Bei mir hat es 5 Tage gedauert.

Zum Thema: Ich lad sie mir wahrscheinlich auch runter, und brenn es dann auf CD, sowie ich das mit der Sicherheitscd und den anderen SPs auch gemacht. - Die CD geht dann im Freundeskreis einmal rum. ;) - (Ist ja nicht illegal. *hoff*)

mfg
 
Also ich habe grad mal geguckt, spy boot search and destroy auf folgender seite downloaden www.vollversionen.de
Zeiten für Download - 33.6K (Modem) 19 Min. 54 Sek.
56K (Modem) 13 Min. 16 Sek.
64K (ISDN) 07 Min. 57 Sek.
128K (ISDN 2x) 03 Min. 58 Sek.
756K (DSL) 00 Min. 59 Sek.
über das 756 K DSL drüber hinaus ist schon nicht mehr der Rede wert... Aber es lohnt sich allemal!!! 100 %ig.
 
Nein das ist nicht illegal da es ja von allen seiten frei erhältlich ist außerdem gibt es ja auch keine lizenz darauf durch die hervor geht das es nur auf so und so viel rechnern installiert sein darf,ist ja nicht Betriebssystem Cd von Windoof xp...
 
machst du selbstgespräche?

scheint mir zumindestens so und wenn du noch was dazu schreiben willst benutz den Edit Button
 
CSchnuffi5 schrieb:
machst du selbstgespräche?

scheint mir zumindestens so und wenn du noch was dazu schreiben willst benutz den Edit Button
Wen meinst du jetzt? Pitbullg hat nur auf meinen Thread geantwortet und was der Thread davor von ihm sollte, weiss ich selbst nicht.

mfg
 
Also mehr als auf Antworten drücken kann ich nicht,danke für dein interesse an meinen statements... Desweiteren haste mal den linknamen betrachtet nochmal zur gedankenstütze www.vollversionen.de das sollte eigentlich ein freeware tool sein,und wie auch erwähnt ist das auf den meisten der letzten heft cd sdrauf.Schade das Du ein Problem mit meinem states hast... Ich wollte nur helfen.
 
Zurück
Oben