Stereo Headset - Empfehlungen?

Holzmichl3333

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
130
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, würd' ich mir gerne ein paar Headsets von euch empfehlen lassen.
Evtl. dazu schreiben was ihr daran gut/schlecht findet usw.

Genutzt wird das Headset eig. ausschließlich für Spiele wie CSS & Co, bei denen die Geräuscherkennung wichtig ist.

Zudem wird es wohl an eine Creative xfi gamer/titanium angeschlossen.

Schwanke zwischen Sennheiser und SteelSeries.
Favoriten: Sennheiser PC350/360; SteelSeries 7H

Budget: 150€, mehr sollten es nicht werden. Weniger gerne.

Anforderungen an das Headset von meiner Seite:

-Stereo (mittlerweile keine Lust mehr auf diese Surround-Sound Frickelei, lieber mit Soundkarte)
-Ohrumschließend (gerne auch mit Geräuschabschirmung)
-ein Mirko-Mute Knopf wäre auch prima.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was gutes empfehlen.

Freue mich auf eure Antworten.

mfg, Holzmichl3333
 
Zuletzt bearbeitet:
ungefähres Budget?
 
SuFu kennst du nicht?

Billiges Vergnügen: AKG K 530 + Mic
Teures Vergnügen: beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm + Mic
 
ohne budget ... dann beyerdynamic mmx 300 ;)
 
Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe xD

Naja die Preisklasse sollte etwa die von den beiden genannten Headsets sein.
-150 sowas, wobei ich günstigere Alternativen auch gerne nehme ;)
 
Was haltet ihr vom SteelSeries 7H?

Mein Augemerk wurde da drauf gelegt, weil ich denke dass das Preis/Leistungs - Verhältnis stimmt.
 
Das tuts beim DT770 Pro absolut genauso.

Denn für den dermaßen guten gebotenen Klang vom DT770 Pro, ist der Preis von 150 € gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben