webserver 512 mbram

tiuningmaster

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
224
ich habe wieda ne frageund zwar wenn ich 512 mb ram im server hätte würde es das internet ausbremsen oda reichen 512 mb aus
 
Re: webserver 512 mbram???

1. "wieder", nicht "wieda", bist doch keine 8 Jahre mehr.
2. Das Internet ausbremsen ? Das wirste nur mit nem Wurm oder ner IOS-Sicherheitslücke schaffen ;)

Was willst du auf dem Server denn hosten ?
Spricht: Wie viele Zugriffe ?
Nur statisch oder viel PHP/SQL ?
Größere Downloads per FTP ?
Welches System willst du benutzen ?

Ne kleinere Seite (< 100.000 Seitenaufrufe/Monat) ohne Downloads wirst du mit jeder Möhre (P2/3 + 128 MB Ram) hinbekommen.
Ist natürlich vom System abhängig, Win 2000/XP/2003 oder Linux mit mehr als nur Konsole solltest du nie unter 256MB gönnen.
 
also mein internet bremst das nicht aus!
Aber da ist viel php und mysql datrenbank ist auch drauf und IServ dann auch!
 
Cogito, ergo sum :)

Ich möchte nichts sagen , aber du musst schon sagen mit was für einem Aufkommen du rechnest und sonst würde ich eher ein Hosting - Angebot empfehlen ..
 
Zurück
Oben