gamer Laptop

VoteMe4Close

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
35
hey zusammen

Ich suche ein gamer Laptop. Wichtig ist das er nicht schnell überhitzt. Mir ist klar das man auf dem Bett schlecht zocken kann ohne das er sehr heiss wird. Aber man sollte auf dem Tisch
(Holz) locker 24 Std zocken können. Ich brauche ihn da ich oft unterwegs bin. Schule , bei meiner Mam oder bei meinem Vater oder eben halt zuhause. Zocken will ich spiele wie
WoW, Cod , Last Chaos oder Cs. Mir ist es nicht wichtig das er n langen Akku hat das ist ziemlich unrelevant. Mein Buget ist bis maximal 4k Euro.

Danke für eure Vorschlägä
 
1100 Euro Laptop wäre der was MSI GX640-i7247LW7P mit einer HD5850

MSI GT663R-i74129BLW7P mit einer GTX460 1,5GB

Persönlich würde ich den ersten nehmen weil der auch nicht so teuer ist, Geld muss man ja nicht unnötig ausgeben.

Gibt auch Gamer teile von One.de mit zwei GTX460 in SLi.

Man sollte bedenken das man diese Grafikkarte von Leistung her nicht so mit einer Desktop gleichsetzen kann, da bei den Mobil- GPUs der Takt vermindert wird wegen Leistungsaufnahmen und Wärme Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VoteMe4Close,
also für so einen Fall würde ich dir ein Alienware M17x empfehlen. Was Verarbeitung/ Support/ Lautstärke der Lüfter angeht habe ich bis jetzt noch nichts Vergleichbares gefunden. Ein Freund von mir besitzt ein Alienware M17x und ist damit sehr zufrieden. Es muss einem aber bewusst sein, dass es:

1. Sehr schwer ist ca. 5,5 Kilo mit Netzteil
2. Es wirklich teuer ist
3. Lange nicht an die Leistung eines 1k Desktoprechner ran kommt
4. Die Akkulaufzeit ca. 50 min beträgt (was bei deinem Fall aber egal ist)


Alienware lässt sich die gute Verarbeitung auch dementsprechend bezahlen. Falls es aber nicht anders geht, empfehle ich dir mal in den nächsten Media Markt zu gehen und das Gerät zu begutachten. Auf keinen Fall dort kaufen, weil sie veraltete Komponenten verkaufen.

Vorteil weiterhin bei Alienware ist es, dass du das Notebook nach belieben konfigurieren kannst.
Ich würde dir zu so einem teuren Notebook wirklich nur im äußerstem Notfall empfehlen. Wenn man eine gute Ausstattung haben will ist man schnell bei 2,3k.

Alternativ, würde ich mir ein billigeres Notebook kaufen, so wie Tekpoint es vorschlägt und einen Desktoprechner, der dort steht wo du am meisten bist.
 
Danke für eure Tipps also das Alienware M17x sieht ma hammer aus *.*.
Gewicht spielt bei mir keine Rolle ..... wo sollte ich es kaufen wenn nicht im Media Makt .. ?
 
Direkt bei Dell bestellen. Konfiguriere dir doch erstmal ein M17x zusammen. Als Tipp kann ich dir noch auf dem Weg geben, dass du Arbeitsspeicher und HDD besser selbst aufrüsten kannst, da Dell zu viel Geld dafür verlangt. Deine Garantie verlierst du dabei nicht.

Also erstmal 4 Gigabyte Arbeitsspeicher nehmen, was zum zocken normalerweise ausreichend ist. Falls du doch mehr brauchst, rüstest du es selber nach.
Alternativ kannste immer noch selber eine SSD nachrüsten, was auf jedenfall billiger ist.

Evt. hast du ja Glück und erwischt bei Dell eine Rabattaktion und bekommst das Notebook so noch ein bisschen billiger.

Hier mal ein Vorschlag:

PROZESSOR : Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)
BETRIEBSSYSTEM : Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
SERVICE UND SUPPORT : 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag
GRAFIKKARTE : CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
ARBEITSSPEICHER : 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
FESTPLATTE : 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
LCD : (17") Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p)
OPTISCHE LAUFWERKE : Blu-Ray ROM combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write)
WIRELESS : Intel® Wireless LAN 6300 3x3 802.11a/b/g/n card
HAUPTAKKU : Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh


Damit wärst du bei etwa 2.600 Euro. Eine Menge Geld für ein Notebook. Man kann auch nur eine ATI 5870 nehmen, wodurch der Preis nochmal um 300 Euro rutscht.

Ich nenne das Alienware Notebook nur den "Ferrari" unter den Gamernotebooks bzw. DTR (Desktop Replacment)

Man könnte sonst noch bei www.mysn.de oder www.deviltech.de nachschauen was die für Notebooks anbieten, allerdings habe ich nicht viel gutes darüber gehört. Vorallem die Gehäuse und Lautstärke der Lüfter sollen nicht so toll sein.

Ein billiger Alternative wäre noch das ASUS G73JH-TZ207V oder ASUS G73JW-TZ087V. Da sollen die LCD's aber nicht so toll sein, was einen schon stört wenn man so viel Geld ausgibt. Übrigens besitzt das Alienware ein sehr gutes LCD Panel.

Schau dich mal bei www.notebookcheck.de um, dort findest du zu allen von mir genannten Geräten Tests.


Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
 
Wenn du auf der suche nach guten support gute qualität gute preis leistung bist
schau mal bei www.hawkforce.de nach


da wirst du sicher fündig!!

alienware sind viel zu überteuert!!!
 
Also viele Freunde haben mir gesagt ich soll nich unnötig Geld ausem Fenster werfen :D
Kennt ihr n Laptop wo man WoW Lagg frei spielen kann `? und nicht soo teuer ist das mich jeder für verrückt hält :p
 
Zurück
Oben