Treiber für 'miro Crystal VRX' ?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hallihallo,

habe ein kleines Problem, ich muss es schaffen eine 100 Jahre alte Graka @ XP zum Laufen zu bek.

Habe für die o.g. Karte die neusten Treiber runtergeladen vom 18.03.1999 :lol:
aber die sind anscheinend nur für Windows Nt4 :(

Hat einer ne Idee?

Sie dient übrigens als Übergangskarte , da ich meine 9600 gerade verkauft habe und jetzt noch 2 Wochen auf ne neue spare :p


NACHTRAG :

Habe sogar nen Treiber für Win 9X gefunden, wenn ich den benutzen will sagt er aber logischerweise dass er nicht mit XP kompatibel ist =)

-----
edit by phil.
10 überflüssige Leerzeilen entfernt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, wieso schnappst du dir nicht einfach einen S3 Virge treiber einer anderen karte? das könnte funktionieren. sonst musst du wohl mit dem windows treiber auskommen da die karte anscheinend nicht von xp unterstützt wird..
mfg
IRID1UM
 
re,





habe jeden erdenklichen Treiber versucht,alle waren nicht XP kompatibel aber auf der Seite www.mirosupport.de wurde mir geholfen =)


thx 4 help anyway


mfg
 
Zurück
Oben