Blu Ray Laufwerk gesucht

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
Weihnachten steht vor der Tür und weil mir nichts sinnvolleres einfällt hätte ich gerne ein Blu Ray Laufwerk für meinen Desktop PC.
Da ich gerne weiterhin nur 1 Laufwerk in meinem PC haben möchte sollte es auf jeden Fall auch DVD's und CD's lesen können. Die Möglichkeit diese zu brennen muss nicht unbedingt gegeben sein, wofür habe ich schließlich einen Laptop und wer brennt im Zeitalter der externen Speicher überhaupt noch?
Blu Rays brennen ist auch nicht erforderlich und eigentlich auch nicht gewünscht.
Das Laufwerk sollte nach möglichkeit nicht allzu laut sein, sodass ich das beim Filme sehen nicht höre.
Danke schon mal im Voraus
MfG
 
Kann dir den LG CH08 empfehlen. Sehr leise bei Filmwiedergabe. Die BluRay Software von Cyberlink
läuft ohne Probleme mit Win7 64 Bit.
Ich konnte das Teil günstig zacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das hier KLICK

Hat mich noch nie enttäuscht habe es damals noch für 90€ erstanden kann auch brennen auch wenn ich s nur noch sehr selten mache für Notfälle hat man es dann.
Zur Lautstärke kann ich sagen beim Einlegen dreht er hörbar einmal auf danach gibst es aber ruhe und ich denke das du über eine Anlage die Filme hörst ist das sowieso egal solange man net mit dem Ohr neben dem Laufwerk hockt.

EDIT: Hatten wohl ein paar die gleiche Idee ^^
 
Zurück
Oben