Darstellungsproblem mit Chrome 9

BaxTec2k2

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
283
Ich benutze die portable Version des Chromium 9 [9.0.566.0 (64209)] auf Windows XP SP3.
Dabei tritt das Problem auf, dass ich bei der Vollbild-Bildanzeige das nächste Bild nach Klicken auf den Weiter_Pfeil nicht angezeigt bekomme. Es erscheint nur den Alt-Text zu sehen.

Grüße und eine unfallfreie Schneewoche.
 
Bei mir in Chrome 8 (Beta) funktioniert es. Ich nehme stark an in Chrome 7 (Stable) ebenfalls. Chrome 9 ist ein Snapshot des Entwicklungsstands und ich glaube bestenfalls als Alpha zu bezeichnen. Dort auftretende Bugs können wir nicht berücksichtigen, zumal es wahrscheinlich einfach ein Bug in Chrome ist, an dem wir ohnehin nichts ändern können und der im nächsten Snapshot schon behoben ist.

Wenn Chrome 9 Betastatus erlangt und der Bug immer noch vorhanden ist, dann werde ich dabei schauen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Gut, dass es im 7er und 8er funktioniert.
 
Zurück
Oben