• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Ingame-Screenshots vom Duke

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Internet-Magazin maximumPC hat die ersten beiden Screenshots veröffentlicht, die Spielszenen aus „Duke Nukem Forever“ zeigen. Diese Bilder stammen aus einer Demo-Version, die Mitarbeiter der Seite anspielen konnten.

Zur News: Erste Ingame-Screenshots vom Duke
 
und das Karussel dreht sich weiter... naja, nach 14 Jahren kommt es auf des eine oder andere auch nicht mehr drauf an...
 
Ich glaube es auch erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte. Ja, der Duke, Held meiner Kindheit :-p

It's time to kick ass and chew bubblegum!
 
jurrasstoil schrieb:
Die sehen ja zum Glück üüüüüüberhaupt nicht nachbearbeitet und aufgehübscht aus :D

Die sind verkleinert und geschärft, das wirkt gleich mal deutlich besser als InGame. Viel Nachbearbeitung muss da imho nicht drin stecken.

"Time to Kick Ass" auf der Leuchttafel im zweiten Screenshot :evillol:
 
Es muss ja kein Riesenkracher werden, ein grundsolides Spiel sollte es werden.
 
Bilder gabs schon viele, ich werde weiter warten auf ein fertiges Produkt :p
 
hehe, hoffentlich lässt der Duke wieder so geile Sprüche los (falls es denn erscheinen sollte;))

"Your face, your ass - what's the difference?" :D
 
Naja Probe gespielt habe es ja schon manche. Soll insgesamt eher nicht so berausschend sein, aber viele werden sich, dass Teil denncoh kaufen, weil es einfach Kult ist.
 
Screenshot 1 mit dem Fahrzeug und der Landschaft + Gearbox Software erinnert mich an Borderlands und die verwendete Unreal Engine II/III. Werden da "13 Jahre Entwicklung" einfach entsorgt und kurzfristig die bewährte Engine verwendet? Mir würde das gefallen :D

Hab' was gefunden: "Für die Unreal Engine 3 sprechen Gearbox‘ Historie und die Tatsache, dass Duke Nukem Forever auf dem PC, der Playstation 3 und der Xbox 360 erscheinen soll. Keine Engine liefert dies ähnlich einfach wie Epics Spielgerüst." (Quelle PCGHardware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass es die Erwartungen aller Spieler erfüllen wird aber für Fans (ich z.B.) die den Duke schon damals gespielt haben wird es ein absolutes muss!
 
nein, wäre aber gleich noch viel besser ^^
 
Also laut Amazon und einem weiteren Haendler (weisz den Namen nicht mehr) soll es am 01. Februar 2011 kommen. Damit wuerde zumindest doch ein Datum feststehen ;)

Edit: Es wurden bewegte Bilder auf der PAX? Da haben es sogar Einige angespielt (ich habe den Livestream mir angesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gab's doch schon in Bewegung vor Wochen zu sehen. Bei einer Presseveranstaltung in München.
 
speedlimiter schrieb:
Als ob die Grafik schon jemals für ein Duke Game entscheidend war. Dagegen leben andere nur davon.


Also bei Duke3D war es auf jeden Fall ein Teil davon. In keinem anderen Spiel konnte man so viel mit der Umgebung tun oder Sachen wie Lampen, Hydranten etc. zerstören. Und zerstörbare Spiegel gabs vorher mein ich auch nicht.

Duke 1+2 waren jetzt aber auch nicht grad wirklich bekannte oder nennenswerte Spiele, der Durchbruch kam ja erst durch Duke3D.

Achja: Wussten sie schon...
...dass bei Duke 1+2 viele Sprites und Umgebungsgrafiken aus Turrican und ein paar anderen Spielen geklaut wurden? ;)
 
Der Duke ist schon eine coole Sau. Der kämpft mit blanken Fäusten gegen dieses Monster. :D
 
Zurück
Oben