x800 pro FPS lags in Counter Strike

gustL

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2
hi @ all!!!
habe die x800 pro + fps lags in counter-strike!!! warum???
wie bekomm ich die weg??
habe denn neuersten catalyst omega 4.7!!

bitte um hilfe

thx schon mal im vorhinein :)

mfg

da gustL
 
Re: x800 pro FPS lags!!!

probier mal den offiziellen Treiber von ATI
bei den omega-treibern kanns zu problemen kommen
 
Re: x800 pro FPS lags!!!

g2|Falcon schrieb:
probier mal den offiziellen Treiber von ATI
bei den omega-treibern kanns zu problemen kommen

hatte ich auch schon aber hat auch nix gebracht :(
 
hatteste vielleicht vorher eine Karte von Nvidia in deinem Rechner? Dann könnte es daran liegen und in dem Fall würde ich einfach mal das OS neu aufsetzen
 
hi

haste zufällig nen asus board? bei meiner 9800pro ist es zumindest so, dass es da "leichte" kompatibiltätsprobleme gibt.

sonst würd ich auch erstmal das os neu aufsetzten falls das nicht scho geschehen ist.

bommel
 
gustL schrieb:
hi @ all!!!
habe die x800 pro + fps lags in counter-strike!!! warum???
wie bekomm ich die weg??
habe denn neuersten catalyst omega 4.7!!

bitte um hilfe

thx schon mal im vorhinein :)

mfg

da gustL


Kann man in CS zwischen OpenGL und Direct3D wechseln. Ich hatte damals das Problem, dass meine Ati unter einem Modus in HL ruckelte und im anderen nicht.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.
 
Man sollte bei der HL-Engine schon OpenGL benutzen.
Hast du die Treiber deiner alten Grafikkarte vorher komplett deinstalliert, dann Standard-VGA-Treiber installiert und danach erst die neuen?
 
Zurück
Oben